Stadt: Leipzig Name DL: Isabelle Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: Strasse/Nr.: Permoser 34 Treffpunkt: Terminwohnung Location: Premoser bei Rose Link Loc: Nationalität: Rumänisch Sprache: Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Sonstiges Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: B Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: Quickie mit AV Zeit: 25 Minuten Preis: € 50 Positive Punkte: Aussehen und hat Service eingehalten Negative Punkte: Die Bude... XD Besonderheiten: Kleiner enger arsch Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Isabelle - Leipzig Permoserstr Hi Leute, Bitte entschuldigt das ich keine passenden Link einfügen aber über das Tablett kriege ich das irgendwie nicht richtig hin. Ich war gerade bei Isabelle in der Permoserstraße 34 bei Rose. Wollte eigentlich zu Evelin aber die scheint nicht dazu sein. Also hat die kleine die Initiative ergriffen und Habe einen Quicky mit AV genommen. Der Vorteil wenn man versucht sie anal von hinten zu nehmen ist dass man seine Hand direkt am besten Stück hat und die erste Freude abwürgen kann. XD Hat Natalie natürlich dann ziemlich lange gedauert. Aber sie hat es anstandslos mit gemacht und gut gegen gehalten. Haben dann noch in die Missionar gewechselt um es zu Ende zu bringen. Sie spricht kaum deutsch, kommt aus Rumänien und bleibt noch zwei oder drei Wochen da. Optisch ist sie vielleicht kein Kracher hat aber einen schönen straffen zierlichen Körper. Und der Arsch ist schön eng Seid nett zu ihr, ich denke dann ist mit der kleinen echt viel möglich. Grüße, Euer Spacy ------------------------------------- Link gängig gemacht.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.