Stadtname: Leipzig Name der DL: Isabel Treffpunkt: Terminwohnung Strassenname: Eisenbahnstr.183 Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Nationalität: Rumänien Sprache: Deutsch Alter der DL: 18 - 21 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: B Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: FO- FM Zeit: 15 Minuten Preis: €50 Positive Punkte: Optik Negative Punkte: Zeitdruck Besonderheiten: Wiederholungsfaktor: 1 von 10 Titel für Deinen Bericht: Optik 1- Service 5 Bericht: Isabel Eisenbahnstr.183 Es ist schon sehr verwunderlich, dass kein Forumteilnehmer auf die Wahnsinnsbilder von Isabel bei EL angesprungen ist und hier was zu berichten hatte. Natürlich ist die Skepsis groß, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass so eine Superfrau bei EL antritt. Um es vorweg zu nehmen, ist sie auch nicht. Die Neugierde hatte aber sehr an mir genagt und so bin ich heute hin, evtl . nur mal gucken. Vom Anblick der Dame die dort werkelt, konnte man allerdings nicht enttäuscht sein. Ein perfekter jugendlicher Körper von einem hübschen Gesicht mit dunklen Kulleraugen gekrönt. Also wieder mal alle guten Vorsätze über Bord geworfen und 50430 gebucht. Vorher telefonisch geklärt, incl.FO und ZK. Na wie oftmals üblich, bei jungen Balkanfrauen, wurde das so nicht bestätigt von Angesicht zu Angesicht. Jetzt sagen die meisten sicher, das wäre ein günstiger Moment zum Gehen gewesen. Nun ja, ich bin doch geblieben. So ein schönes Mädchen nackt im Arm zu halten, ist auch ohne ZK verlockend. FO dauerte dann nur 20 Sek., dann wurde FM draus. Gut, das hat sie nicht schlecht gemacht und so kam sie auch recht schnell zum Ziel. Natürlich bin ich selbst schuld, wenn ich mich so leicht reizen lasse, aber meinem Wunsch nach vorherigem Anwärmen im Stehen z.B . wollte sie ebenso wenig nachkommen wie einer Kuschelrunde im Anschluß. Fingern war nicht erlaubt, Lecken sollte 20 Euro extra kosten. Also die allseits bekannte schnelle Abschussnummer. Ich leiste natürlich auch selten Widerstand, weil ich befürchte, die Stimmung geht dann noch eher den Bach runter. Also, wer eine junge Schönheit mit KF34 und knackigen B-Brüsten zu mehr Service bringen kann, der kann es ja versuchen. Ich bin nicht sehr enttäuscht, weil ich eigentlich genau das erwartet (aber dennoch auf Besseres gehofft) hatte. __________________ Direktlink
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.