Bericht Leipzig - Inna - Inna von EL in der Naumburger Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dude79, 24. Februar 2016.

1. Dude79

Dude79 Guest

Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Inna
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Naumburger
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: englisch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 3 von 10

Titel für Deinen Bericht: Inna von EL in der Naumburger Leipzig

Bericht:

Die neue Eingabemaske ist ja seltsam! Ist das echt besser??? Nerv! Zum Bericht:

Gestern war ich bei Inna in der Naumburger. Eigentlich will ich ja nie zu EL und nie zu Rumäninnen. Da ich aber in der Nachbarwohnung versetzt wurde und ausreichend spitz war, trieb mich das Verlangen doch nach nebenan.
    Inna öffnete und kam recht freundlich rüber. Da sie eigentlich nicht mein Typ ist, wollte ich schon wieder gehen. Daraufhin bot sie mir einen Quickie für 30 Euro an. Ups. Gute Preise, gute Besserung! Ich blieb.

Kurz geduscht und ab aufs Lotterbett.Entgegen der Bilder war sie doch ein wenig fülliger an Hintern und Hüfte. Sie fing an zu blasen - recht gut, ließ sich auch an den kleinen Titties (eher eine kleine A als eine B) schön streicheln. Alles fein. Danach gings in die Missi. Sehr schön eng. Trotzdem oder deshalb nutzte sie immer wieder ihre Finger als Abstandshalter. Nach 10 min kam die Aufforderung: "Time" - es musste wohl zu Ende gehen. Die folgende Aufforderung zum Reiten ging ins Leere - ich sei ihr zu groß. Was Anfangs sicher immer schmeichelhaft klingt - geht mir echt auf den Sack. KB kostete extra, also hab ich sie notgedrungen in der Missi ewas härter bis zum Schluss rangenommen.

Insgesamt - es war so lala. Für 30 € kann man wohl nicht mehr erwarten. Sie war freundlich und halbwegs bemüht. Ich war nicht enttäuscht aber auch nicht super angetan.

auweia, Spacy und Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden