Bericht Leipzig - Hotelbesuch - Leipzig Hotelbesuch charmante Lady

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von axyz82, 12. Juni 2025 um 09:31 Uhr.

1. axyz82

axyz82 Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL: Charmante Lady
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Markt.de
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 250
    Positive Punkte: Naturgeile Frau
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Leipzig Hotelbesuch charmante Lady

Hallo zusammen,

Ich war im März beruflich in Leipzig unterwegs und hatte Lust auf einen erotischen Besuch. Ich hab bei Markt.de die charmante Lady/Verde 39 entdeckt und hab sie angeschrieben. Die Terminvereinbarung funktionierte sehr gut per Telegram und dann holte ich sie vorm Hotel ab. Wir waren beide ziemlich aufgeregt. Sehr hübsch und Körper wie in der Anzeige schön was zum Anfassen, große Brüste,beim Lecken schön feucht geworden und ihr Blasen war ok. Pussysliding hat ihr sehr gefallen und dann bin ich beim Missionieren schon ziemlich schnell gekommen. Leider war ich in keiner guten Verfassung, so dass mein Kollege nochmal aufstand aber keinen Schuss mehr zusammenbrachte. Alles in allem ein schönes Date mit einer naturgeilen Frau. Laut Anzeige auch anal möglich, ist aber nicht so meins.
    Wiederempfehlung

Matrix und OliVenoel77 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden