Bericht Leipzig - Hausbesuch - Sina - wünscht man sich als "die kleine Nachbarin zum fremdeln ;-) "

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Lpz, 12. Juni 2023.

1. Lpz

Lpz Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Sina
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sinafenna
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: via Kaufmich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, Dirtytalk, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: devot, natürlich, freundlich,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: OV supere , schöner Busen,
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sina - wünscht man sich als "die kleine Nachbarin zum fremdeln ;-) "

Hallo Forum Community , nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Es ist schon eine Weile her, dass ich mich mit Sina traf. Den Bericht wollte ich euch nicht schuldig bleiben. Muss beim Gedanken an sie gleich "freudig" Schmunzeln. Kurz um: Es hat sich leider bei KM eine gewisse "Professionalität" von Damen manifestiert, welche ich nicht wirklich suche. Ich mag eher die Dame oder das Girl von neben an. Ich möchte das nicht gleich als Hausfrauensex betiteln, aber ich mag die Balance zwischen dem "Kaufen" und der "amateurhaften Geilheit". Hinzu kommt natürlich noch, dass das Preisgefüge bei KM und anderswo nicht nur die Inflationsschallmauer durchbricht, sondern auch (für mich) recht unverschämte Maße annimmt. Auf der Suche nach dem "kleinen" Girly von nebenan, stieß ich bei KM auf Sina. Die Kommunikation verlief völlig reibungslos. Lange Rede kurzer Sinn, Termin vereinbart. Was soll ich sagen. Kennt ihr den verruchten schmutzigen Gedanken, wenn im Nachbarhaus ein junges Pärchen einzieht, die Dame euch an bzw. zu lächelt und ihr euch denkt, genau die mal heimlich "...." ;-) . Genau das Mädel kam dann auch. Absolut freundlich, lieb und ein wirklich natürliches (später devotes), aber nicht schüchternes Mädel. Was absolut zu kommunizieren ist, Sina ist sehr natürlich wirkend und legt nicht ein geschauspielertes Lächeln auf. Wir quasselten erst mal , bevor wir uns näher und näher und näher kamen. ;-) . Ein "wahnsinnig" schönes OV Erlebnis , ein tolles GF6 Stündchen mit dem devoten Dirtytalk-Kik. Was soll ich sagen, vom Hallo bis By By stimmt einfach alles und mal wieder eine "gekaufte" Stunde , welche man im Nachgang NICHT bereut. Klare Empfehlung meiner seits. Wer ein schlankes Teenie-Girly sucht und erwartet , wäre in dem Fall vielleicht enttäuscht. Sina schummelt bei ihren angegebenen Maßen (Mollig, 165cm, 70kg) nicht. Wer genau das sucht und wem diese Maßangaben gefallen, wird nicht enttäuscht sein. Bei KM gibt sie ein Alter von 29 an. Ich würde eher auf Mitte 20 tendieren, aber gut ;-) . Momentan nimmt sie sich wohl eine Auszeit, wollte sie mal wieder einladen. Leider nicht möglich. Schade. ;-) ... viel Spaß mit ihr ... wer was konkretes wissen möchte, gern per PN ... schöne Zeit euch allen .... vg (Anmerkung: Haarfarbe eher dunkelblond - Tattoos und Piercings fielen mir nicht auf - die Brüste sind mega ;-) )

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2023
    somalia, william81, Funtomas 69 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden