Bericht Leipzig - Grazie gewünscht, Vollweib bekommen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 27. Januar 2020.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Simina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17688847
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Zschortauer
    Ambiente: sauber/ aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: freundlicher Kontakt
    Negative Punkte: Passt nicht zu den Bildern
    Besonderheiten: unterkühlter Abschied
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Grazie gewünscht, Vollweib bekommen

    Ich war kurzentschlossen in der Zschortauer hängengeblieben und ließ mir nach kurzem Telefonat von Simina öffnen. Aus dem Fenster schaute eine Frau, die ich für die Chefin/ Empfangsdame hielt. Im Zimmer stellte sich dann heraus, es ist Simina. Die Bilder Ihrer Anzeige sind mit Sicherheit >5 Jahre alt. Sie ist deutlich fülliger geworden. Es ist keinesfalls unattraktiv, aber eben nicht mein Typ/ nicht der Typ Frau auf den Bildern.

    Als ich Sie darauf ansprach, reagierte sie unterkühlt und ich war flugs wieder draußen. Wäre gern geblieben, denn die Örtlichkeit ist aufgeräumt und ordentlich (war nicht im Bad). Sonst marktübliche Preise (130460) und alles konform.
     
  2. HelmutCool

    HelmutCool Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg und Epi gefällt das.
  4. p6gate.com

    p6gate.com Sachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    holzmichl und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden