Hinweis Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 9 (Michelle - Unhöflich und Unflexibel)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 6. April 2022.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Es ist ja schon eine Weile her, das ich unterwegs war:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...sia-fehlende-praxiserfahrung-bei-alice.69503/

    Genau deswegen wollte ich mal wieder ein kleines Abenteuer wagen.
    Ausgesucht habe ich mir dafür Michelle:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Tel.: 0160-99530151
    Die Anfrage verlief ganz normal! Als Antwort bekam ich einen langen, vorgefertigten Text.
    Das Wichtigste fasse ich hier grob zusammen:

    Preise:
    150€ für 30 min
    200€ für 60 min
    400€ für 120 min
    + 200€ für jede weitere Stunde
    Overnight-Angebote (Nur H+H):
    Von 23 - 7 Uhr 8 Std für 600€
    Von 20 - 4 Uhr 8 Std für 1,000€
    Von 20 - 9 Uhr 13 Std für 1,500€
    + eventuelle Fahrtkosten
    Service: Wie in der Anzeige beschrieben


    Teuer im Preis, aber für so eine hübsche SDL, hätte ich das Geld ausgegeben.
    Adresse sollte 30 min vorher bekannt gegeben werden. Risikoreich, da man in Leipzig nicht immer von einer Seite zur anderen in 30 Minuten kommt.
    Genau da hätte schon ein bisschen Flexibilität von ihrer Seite kommen können... In Form von: Wenn du 15 Minuten länger brauchst ist das kein Problem z.B., aber was erwartet man auch von einer 19-jährigen...

    Als die Zeit ran war nannte sie mir die Adresse. Mit dieser Adresse hatte ich ein kleines Problem (persönlicher Natur), was ich auch geäußert habe und ich deswegen nicht kommen kann, kam von ihr nur noch eine Nachricht, in der sie mich beschimpfte, sagte das Qualität ihren Preis hat und ich mir eine billigere Hure suchen soll usw. (alles in Großbuchstaben). Völliger Nonsens und nur aufs Geld fixiert, was nun wirklich nicht das Problem gewesen wäre. Andere Frauen hätten (und haben) mich schon gefragt, was denn das Problem sei und eventuell eine Lösung gefunden, aber sie wollte den Weg gehen.

    Hier die kurze Anmerkung von mir: Ich bin freundlich gewesen und habe ihr sogar noch einen schönen Abend gewünscht. Also kein Grund sofort so hochzufahren.

    Wahrscheinlich war dies auch eine vorgefertigte Antwort, da diese (für die Länge) zu schnell kam. Ich war noch am eintippen einer weiteren Nachricht war, wo ich ihr flexibel angeboten hätte, sie abzuholen und woanders hin zu gehen, aber diese Nachricht hätte sie nicht erreicht, weil sie mich sofort blockierte.

    Auf ihrem Profil in Whatsapp ist eine hübsche SDL zu sehen, welche bestimmt auch einen guten Service anbietet, aber leider ist sie nicht nur ungeduldig und unflexibel, sondern auch: UNHÖFLICH!
    Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen mit ihr gemacht... Für mich hat sich das an der Stelle erledigt.

    Vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück

    Bis dahin
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2022
    Wüstling gefällt das.
  2. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rain-Skye gefällt das.
  3. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2022
    BIG BEN JOHN, Rain-Skye und Epi gefällt das.
  4. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rain-Skye gefällt das.
  5. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden