Hinweis Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 8 (Reims Kross - Steamkartenverwalterin)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 27. Oktober 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Wie ich es ja schon in meinem letzten Bericht angedeutet habe, ist es mein Ziel diese Woche mindestens 3 Damen zu Besuchen. Dieses Unterfangen gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.
    Aus verschiedenen Gründen habe ich so einige Verhandlungen am Telefon vorzeitig beendet oder noch nicht mal begonnen. Sei es wegen schlechten Foreneinträgen oder überzogenen Preisen, aber heute habe ich mal eine Dame angeschrieben, wo mir die Methode zu bezahlen nicht gefallen hatte.
    Die Rede ist von ihr:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Reims Kross
    Tel.: 0176-93540247

    Das Gespräch fing ganz locker an, mit "Wie geht es dir?", "Aus welcher Stadt kommst du?" usw.
    Sie wirkte zumindest sehr symphatisch. Weiterhin erfuhr ich das sie von französischer Herkunft wäre und das sie 150€ haben möchte. Ich gehe hier von dem Stundenpreis aus, da sie nicht klar gesagt hat, ob es sich um den Preis für eine halbe oder ganze Stunde handelte.
    Das Treffen sollte in einem Hotel, nähe dem Krankenhaus St. Georg stattfinden. Wenn ich da wäre, soll ich sie doch bitte anschreiben.

    Klang alles nicht mal so schlecht, bis sie auf einmal erwähnte, das die ersten Besuche bei ihr per Steam-Ticket bezahlt werden sollen.
    Für diejenigen die beim Thema Gaming nicht so bewandert sind: Steam ist eine Gamingplattform, bei der man Spiele kaufen und herunterladen kann. Eine Art dort zu bezahlen, wäre das interne Steamguthaben, welches durch solche Steamtickets (über den darauf angegebenen Code) aufgeladen werden kann. Diese Tickets können z.B. an Tankstellen erworben werden.

    Ich fragte sie, ob ich ihr den Code übersenden soll, wenn ich da bin. Natürlich wusste ich schon vorher das dieses Treffen somit vom Tisch war, war aber dennoch neugierig was sie sagen würde. Tatsächlich hätte ich ihr den Code direkt beim Treffen geben sollen, aber auch da ist die Gefahr groß, das der Code entwertet wird und danach rausfliegt.
    Ich habe dann angefangen das Gespräch zu beenden und ihr auch gesagt das mir das sehr unsicher erscheint. Die gute Dame meinte dann das sie nicht solch eine sei, wie ich gerade denke und das all ihre Kunden sie kennen würden.

    Zugegeben! Es kann sein das sie eine ehrliche Haut ist und nur gerne (wie ich) über Steam zockt, aber dann kann sie trotzdem Bargeld annehmen und sich die Tickets selber kaufen. Durch solch eine Methode zu bezahlen, schürrt sie nur Misstrauen.
    Höflich haben wir uns dann noch einen schönen Tag gewünscht und den Kontakt abgebrochen.
    Was meint ihr? Richtig gehandelt?
    Hat vielleicht schon jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Die Suchmaschinen spucken bei ihr nichts aus.
    Ich mache mich auf jeden Fall auf die Suche nach der nächsten Dame.

    Bis dahin
    Euer

    Rain
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2021
  2. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2021
    Tobias31966, LE - Mann, Sabata und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden