Hinweis Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 6 (Ejdri - Was ist bloß mit dieser Dame verkehrt?)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 11. Juli 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Über einen Monat ist es jetzt her, das ich in Sachen Pay6 unterwegs war und das Treffen mit Monika war auch nicht gerade das beste. Noch länger ist es her, das ein Treffen schon im Ansatz scheiterte...
    Es wurde also mal wieder Zeit mich auf die Suche nach einer netten Dame zu begeben. Ich startete also das Internet und suchte auf den üblichen Seiten nach einer bezahlbaren und netten Dame in der Nähe, wurde aber leider nicht fündig.
    Also begab ich mich auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und wollte dort mal mein Glück versuchen. Viele Damen von dort antworteten mir bis heute nicht, aber da bin ich ja geduldig. Die erste die mir antwortete war Ejdri:

    https://www.kaufmich.com/ejdrian26

    Das erste was mir auffiel war die merkwürdige Telefonnummer...
    +420 601 542 388
    Wahrscheinlich eine Tschechische Nummer, da die Dame von dort stammt.

    Auf meinen Standarttext per Whatsapp (leicht für kaufmich abgewandelt) antwortete sie mir mit der Frage, wann und wie lange ich sie besuchen möchte.
    Ich sagte ihr, wenn alles passt würde ich sie gegen 22 Uhr für 30 Minuten buchen wollen.
    Sofort schickte sie mir ihre Preise zu:

    Preise:
    50€ für 30 Minuten
    90€ für 60 Minuten

    Sie entschuldigte sich noch dafür, weil sie mir zuerst 50€ für 60 Minuten genannt hatte, aber das kann mal passieren. Ich finde die Preise ganz gut und fragte sie wo denn das Treffen stattfinden würde. Ejdri schickte mir die Straße, jedoch ohne Nummer. Stattdessen fragte sie mich wann ich denn kommen möchte.
    Über meinem Kopf schwebte gedanklich ein riesiges Fragezeichen, da ich ihr die Uhrzeit schon genannt hatte. Ich tat es schnell als Unachtsamkeit von ihr ab und sagte ihr noch einmal 22 Uhr.
    Doch jetzt fragte sie mich noch einmal wie lange ich bleiben möchte. In meiner ruhigen, besonnen Art wiederholte ich auch das.
    Sie fragte mich ob wir den Termin fest machen und schickte mir noch 6 Bilder hinterher. Ich betrachtete kurz die Bilder... Der heißeste Feger ist sie nicht gerade, aber ich hatte Druck und sagte zu.
    Gleichzeitig fragte ich sie wie die Nummer der Adresse sei, da die genannte Straße sehr lang ist. Ich bekam die Adresse, aber wieder ohne Nummer. Dafür aber die Frage wann ich denn kommen möchte. Mädel... 22 Uhr!
    Ich machte es ihr ganz klar was ich von ihr wollte und fragte sie ob sie in der Straße 345 oder in der Straße 47 wohne...
    Endlich verstand sie es und nannte mir die Nummer, wollte aber nochmal wissen für wie lange ich bleiben möchte... 30 Minuten!
    Kurz befragte ich Google nach der Adresse und fand heraus, das es sich hierbei um eine Pension handelte. Nun ja ist ja nicht schlimm. Also fragte ich sie wo ich denn Klingeln muss, um zu ihr zu gelangen. Sie wollte das ich sie davor anschreibe und fragte mich... wann und wie lange ich denn kommen möchte.
    Jetzt fühlte ich mich verarscht und sagte ihr das es nicht zu einem Treffen kommen würde, da sie scheinbar andere Probleme habe, um die sie sich kümmern müsse.
    Von ihr kam nur ein Schade zurück.

    Am nächsten Tag gegen Mittag... Ich war fleißig auf Arbeit... schrieb sie mich an, das ich sofort zu ihr kommen solle, da sie gerade Zeit hätte. Ich fragte sie, wie sie darauf käme das ich Zeit hätte und überhaupt noch zu ihr will. Von ihr kam nur die Frage: Willst du mich etwa nicht besuchen?
    Ich antwortete ihr mit einem eindeutigen Nein! Von ihr kam nur Ok...
    So Okay schien es doch nicht gewesen zu sein, da sie mich die darauffolgenden 4 Tage ebenfalls gegen Mittag anschrieb und darum bettelte, das ich vorbeikomme. Sie brauchte wahrscheinlich das Geld. Hab ich so auch noch nicht erlebt, aber nachdem ich nicht mehr antwortete, hat sie es scheinbar auch aufgegeben.

    Ich will ja niemanden etwas böses unterstellen, aber da wurde wahrscheinlich mit körperfremden Dingen experimentiert, sonst könnte ich mir das verwirrte Verhalten nicht erklären... Kleinere Fehler aufgrund der Fremdsprache, kann ich ja verzeihen, aber dieses ständig vergessene Verhalten ist schon verdächtig... Ich meide sie einfach und habe meine Lektion über kaufmich gelernt.
    Hoffe das ich demnächst mal wieder Glück habe... Wer weiß vielleicht sogar heute?

    Liebe Grüße
    Euer

    Rain
     
    MariusHallo, Hoden, Wüstling und 6 anderen gefällt das.
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rain-Skye gefällt das.
  3. Dale

    Dale Sachse

    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    357
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rain-Skye gefällt das.
  4. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    143
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. krampe

    krampe Sachse

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling, Rain-Skye und Epi gefällt das.
  6. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dale

    Dale Sachse

    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    357
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden