Hinweis Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 5 (Sofia - Die Auswirkungen des Alkohols)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 25. April 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    447
    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Wieder einmal habe ich gescheitertes Treffen hinter mir, jedoch war die Dame, um die es gleich geht so freundlich mich an eine ihrer vielen Kolleginnen weiterzuleiten. Wenn es klappt verlinke ich den Bericht zu der Kollegin hier.
    Eigentlich wollte ich diese Dame besuchen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sofia Tel.: 0152-14375019
    170 cm
    Latina

    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über Whatsapp. Ich sendete meinen üblichen Text per Strg+C/ Strg+V und bekam am nächsten Tag eine Antwort, welche wahrscheinlich auch schon auf vielen Handys gelandet ist:
    Hallo Schatz, ich bin Sofia! Ich komme aus Kolumbien und woher kommst du?
    Meine Fotos sind 100% echt
    Meine Dienste sind:
    Natürliches Französisch
    französische Küsse
    Erotische Massage
    Zusammen duschen
    Abstreifer
    Fantasien
    Geschlecht Verschiedene Positionen
    KEIN ANAL
    NICHT QUICLY
    MEINE PREISE SIND
    100 € 30 Minuten
    150 € pro Stunde
    Ich kümmere mich um dich in meinem Haus, sauber und sehr diskret
    KEINE ADRESSE
    Ich arbeite nur mit Terminen

    "Dazu kann mir hoffentlich ein FK den Begriff Abstreifer erklären, da ich damit überhaupt nichts anfangen kann!?"
    Ich machte mit ihr noch für den selben Tag einen Termin für 20 Uhr aus, auch wenn sie sehr teuer war.
    Diesen Termin bestätigte sie auch und schickte mir ein kleines Video von sich in Unterwäsche mit.
    Das einzige was mir fehlte war die Adresse. Nunja... 20 Uhr kam und ging, weshalb ich sie wieder anschrieb und ihr sagte das ich es Schade fand, das es nicht zum Treffen kam, da ich keine Adresse hatte.
    Sie antwortete schnell darauf und entschuldigte sich dafür. Kurz kam die Frage auf, ob ich den am nächsten Tag Zeit hätte. Ich machte einen Termin für 17 Uhr aus und bekam auch gleich die Adresse von ihr.
    Am nächsten Tag fuhr ich pünktlich los und parkte ungefähr 15 Minuten vor Terminbeginn in einer Seitenstraße.
    Ich fragte sie nach der Klingel und bekam auch eine Antwort:
    **** (Anm.: Die Sternchen habe ich mal reingesetzt wegen Datenschmutz) Liebling, es tut mir leid, mein Freund kann sich um dich kümmern, wenn du willst. Ich fühle mich gestern nicht gut. Ich habe ein wenig getrunken und ich habe viele Kopfschmerzen

    Ich war etwas verwirrt, da ich garantiert nicht ihren Freund wollte, aber sie meinte damit eine Freundin. Sofia sendete mir ein paar Fotos und ein Video von ihrer Freundin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welche mir bekannt vorkam, da ich diese auch per Whatsapp angeschrieben hatte, aber keine Antwort von ihr erhielt.
    Ich überlegte kurz, sagte dann zu und ließ mich einfach überraschen.

    Ob Sofia einfach nur eine Finte war oder nicht, kann ich nicht sagen.
    Wenn sie real ist, dann sollte sie Termine vorher absagen und nicht wenn der Kunde vor der Tür steht.

    Liebe Grüße
    Euer

    Rain
     
    daniel01, xaz und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden