Hinweis Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 3 (Desi - Bilder entsprechen nicht immer der Wahrheit)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 7. Februar 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Dieses Mal habe ich wieder kein Glück gehabt... oder vielleicht doch!? Ihr könnt am Ende selbst die Frage beantworten, wenn ihr möchtet.
    Nachdem ich das letzte Mal von einer vermutlichen Paypal-Abzocke erzählt habe, komme ich nun zu einer Dame welche ich besucht habe, aber nicht bei ihr geblieben bin.

    Es handelt sich dabei um diese Dame:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Desi Tel.: 0151-71754650
    27 Jahre
    167 cm
    Osteuropäisch

    Im Grunde wollte ich mal wieder ein positives Erlebnis haben, nachdem ich so bei Geri (oder auch Meri) enttäuscht wurde, weshalb ich mich blindlings ins nächste Abenteuer stürzen wollte. Ich hatte die Wahl zwischen einer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder eben Desi.
    Ich prüfte bei beiden die Nummern via Suchmaschine, bekam jedoch kein Ergebnis angezeigt. Auch hier im Forum fand ich nichts über die beiden. Der Zufall sollte also entscheiden, wen von den beiden ich einen Besuch abstatten werde. Ich schrieb beide Damen zeitgleich per Whatsapp an und die, die zuerst zurückschreibt würde den Zuschlag bekommen... Ich brauche an dieser Stelle glaube ich nicht erwähnen, das Desi zuerst geantwortet hatte:

    70€ für 30 min
    120€ für 60min
    Service:
    GV, OV, KK

    Den Service, den sie natürlich mit den typischen Rechtschreibfehlern (Fiken blazen leken korpe kusen) und untermalt mit übertrieben vielen Herzchen anbot, empfand ich schon mal als nicht schlecht, weshalb ich mit ihr einen Termin noch am selben Abend ausmachte.
    Ich fragte sie noch aus welchem Land sie käme, worauf Türkei als Antwort kam.

    Nun denn... Der Abend kam und ich fuhr frisch geduscht in die Südvorstadt von Leipzig (Die Adresse bekam ich auf Nachfrage). Voller Vorfreude dort angekommen, kam ich schließlich bis an ihre Haustür. Als diese sich öffnete war die Freude wie weggeblasen... und das meine ich nicht im positiven Sinne!
    Vor mir stand eine Dame, welche mit den Fotos nur geringe Ähnlichkeiten aufweisen konnte. Ich sagte ihr das ich einen Termin mit Desi habe. Unter anderem hatte ich die Hoffnung das sie nur eine Kollegin gewesen sein könnte, aber sie sagte mir das sie Desi sei. Ich betrachtete sie von oben bis unten. Sie hatte ein sympathisches Lächeln, aber irgendwie war mir nicht wohl dabei. Ich versuchte ihr freundlich mitzuteilen, das ich gehen wollte, aber sie fing an damit, das ich es mir doch nochmal überlegen sollte und näherte sich mir dabei.
    Kurz überlegte ich noch einmal, aber kam zu dem selben Schluss: Bloß weg da! Ich verabschiedete mich und drehte mich sofort um. Die Tür wurde lautstark hinter mir zugeworfen.

    Zu Hause angekommen, ließ mich das nicht los und ich sah mir noch einmal die Fotos an. Entweder die Fotos sind sehr stark mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden oder sie war das mal vor vielen Jahren (und Kilos). Ich konnte nicht glauben das ich der einzige bin der zu ihr wollte, also prüfte ich noch einmal die Foren und siehe da:
    Wäre ich nicht zu faul gewesen nur die Nummer zu suchen, sondern auch den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wäre mir die sinnlose Fahrt zu ihr erspart geblieben.
    In diesem Bericht wurde sogar eine andere Nummer (0157-81172409) angegeben, welche ich gleich wieder in die Suchmaschine warf. Heraus kam dieses Ergebnis:
    Sie soll einem Kunden angeblich die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. geklaut haben bzw. schon Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit Kolleginnen bestohlen haben.
    Nun ob das wahr ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich meine noch hatte und sie auch nicht näher kommen ließ. Aber was ich sagen kann: Die Bilder in ihrem Profil zeigen nicht die Wahrheit (Whatsapp-Bild sind auch tausend Filter drauf)!

    Wie schon zu Anfang erwähnt, überlasse ich es euch zu urteilen ob ich Glück hatte oder nicht. Ich jedenfalls werde es demnächst mal bei der Serbin versuchen und hoffen das ich dann nicht so sehr ins Klo greifen werde!

    Liebe Grüße
    Euer

    Rain
     
    phaidron, PCox, Tobias31966 und 9 anderen gefällt das.
  2. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi und Rain-Skye gefällt das.
  3. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden