Bericht Leipzig - freundlich, nett, unscheinbar ;-)

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Lpz, 5. Mai 2022.

1. Lpz

Lpz Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Mala
    Link DL: https://www.kaufmich.com/mala_sweetheart
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: KM und Whatsapp
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: reines BJ Treffen
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: BJ - nicht zuviel versprochen
    Negative Punkte: Ausziehen obenrum war nicht "dabei"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

freundlich, nett, unscheinbar ;-)

Hallo Forum-Community , kurzer Bericht von mir, auch wenn das Treffen schon 2 Monate zurück liegt. Ich hatte Mala schon lange auf "dem Schirm" , da sie auf ihrer KM Seite ihre Künste mit den Worten " Ps: Ich lieebe es zu blasen. hihi " anpreist. ;-) Die Kontaktaufnahme mit Mala läuft völlig problemlos per KM und man bekommt ihre Handynr. üermittelt, was das Schreiben über Whatsapp ermöglicht. Wir hatten uns für ein reines BJ Treffen bei mir verständigt. Preis 80 €. ( für den einen zuviel, für den anderen usw usf .... muss jeder selber entscheiden ;-) ). Termin stand und es klingelte zum vereinbarten Zeitpunkt an der Tür. Mala ist eine wirkl. nette unscheinbare "Studentin", so kann man es ausdrücken. Gibt bestimmt auch andere "Umschreibungen", jedenfalls fällt sie im Haus nicht gleich den Nachbarn auf ;-) . Geldübergabe erfolgte. Für alle zur Info. Mala hatte dann eine Wahtsapp-Sprachnachricht mit meiner Anschrift ihrem ( ??? ) hinterlassen. Ich fand das als nicht problematisch, wollte es nur an der Stelle erwähnen, dass dies vermutlich eine Schutzfunktion für Mala selbst ist. Wie gesagt, für mich kein Problem gewesen , aber nicht das mancher dann irritiert ist, wenn sie im Flur die Sprachnachricht aufnimmt und versendet ;-) . Bad wurde angeboten, dann auf die Liegewiese. Zum BJ selbst kann ich nur sagen, super und wenn ich wieder Lust darauf verspühre, ein reines BJ Date anzuvisieren, wäre Mala auf alle Fälle mit in der Auswahl. Was ich etwas "merkwürdig/irritierend" fand war, dass sie sich beim BJ nicht obenrum auszog. Ich durfte zwar ihre Brüste mit anfassen (durch die Halsöffnung des TShirt) aber mehr auch nicht. Ich wollte nicht weiter nachfragen, warum wieso weshalb, vielleicht lag es auch an der Preisspirale ( nach oben geht ja immer, willst du mehr , dann musst du .... oder an was anderem ) . Lange Rede, kurzer Sinn ... es hat sich gelohnt. .... Zur Beschreibung von Mala - ihre Profilangaben entsprechen der Realität - das muss man mögen oder eben nicht - Postiv - wirkl. eine nette Ausstrahlung , dass nimmt die anfängliche Spannung ... sie ist lieb, seid es auch zu ihr , den 16 post. Bewertungen kann man Glauben schenken bei KM

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden