Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Entspannte Massage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von cariwari21, 16. Dezember 2019.

  1. cariwari21

    cariwari21 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Veronika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinnesmassage
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Warm
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Tantramassage – exquisit sinnliches Verwöhnritual, zeitlos, intensiv, erfüllend
    Zeit: 2,5 Stunden
    Preis: 250
    Positive Punkte: Sehr nett, sehr lange ausführliche Massage
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Entspannte Massage

    Spontan habe ich am Samstag eine Anzeige in der örtlichen Localzeitung gesehen. Also auf die Webseite gegangen und nach den Leistungen geschaut und welche Damen anwesend sind. Leider war nur Veronika in der Zeit verfügbar wobei mir eine andere schon mehr zugesagt hätte. Aber trotzdem angerufen und einen Termin für den 15ten mit 2,5h ausgemacht. Vor Ort gab es ein kurzes Vorgespräch und dann erstmal unter die Dusche. Danach ging es zur Massage die langsam anfing und sich Veronika dabei immer mehr entkleidete bis sie unter Einsatz ihres ganzen Körpers massierte. Auch mit Einsatz ihrer Yoni, aber ohne Vereinigung. Ihre Hände und Yoni wussten aber auch so zu überzeugen und sie zögerte es gute 1,5h aus bis ich meine Glückshormone rauslassen konnte. Danach gab ich ihr noch eine kleine Massage und dann der Abschied. Alles in eine sehr gute Tantramassage wenn auch ohne Vereinigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    holzmichl und tommy-lpz gefällt das.

  2. Effenberg

    Effenberg Sachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. andi220931

    andi220931 Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juni 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden