Bericht Leipzig - Einmal und immer wieder

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Mohabaner, 19. April 2022.

1. Mohabaner

Mohabaner Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Daniela
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sexyhotdaniela
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Per Kaufmich, hat super geklappt
    Nationalität: Baltikum sagt sie
    Sprache: Etwas deutsch, gutes Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov, gv, Zk
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 250,00
    Positive Punkte: Sehr gepflegt, freundlich, mega Body..
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Sexy Blowjobvideo.. sehr nice
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Einmal und immer wieder

Ostermontag, Langeweile im Hotel und mal wieder notorisch geil.. also iPad raus und geschaut was so geht im Bereich käuflicher Liebe.

Da mir die Optik extrem wichtig ist und ich auf Frauen mit Modellfigur stehe, stach mir die Daniela direkt ins Auge.
    Sehr ansprechende Fotos und auch das Serviceangebot entsprach genau meinen Erwartungen.

Also schnell angeschrieben und das wichtigste ausgetauscht. Pünktlich in der Lobbie getroffen und zu einem Drink eingeladen.
    Nein, Alkohol trinkt sie nicht. Lieber einen Kaffee, ok dann sauf ich mir halt alleine einen an. Herr Ober, 4 cl Ardbeg ohne Eis bitte, die Ladie nimmt einen kaffe. Es gibt schlimmeres..

Dann ab in den Fahrstuhl und erstmal ihre Figur bewundert. Sie trug eine enge Jeans, schwarze high heels und einen hautengen rosafarbenen Pulli, sah im schummrigen Licht des Elevators richtig sexy aus. Im Zimmer dann das übliche, wie geht’s, wo kommst du her usw. Das interessiert mich eigentlich nicht aber irgendwie muss man ja anfangen.. habe mir noch einen Drink gegönnt und mir währenddessen die Nudel händisch massieren lassen. Das hat sie sehr gefühlvoll und abwechslungsreich gemacht.

Nachdem ich ich sie aus ihrem Klamotten befreit hatte war ich echt beeindruckt. Selten habe ich an einem so sportlich, schlanken Body herumgeschraubt. Genau mein Ding dachte ich, flux den Drink abgestellt und die Spiele konnten beginnen. Blowjob war sehr gut und der GV dank der top Figur ein Hochgenuss.

Als ich sie dann so beim blasen beobachtete kam mir der Gedanke ein kurzes Erinnerungsvideo zu drehen. Kein Problem sagt sie, nur bitte nicht ins Internet stellen. Klare Regieanweisungen bezüglich der Kopfhaltung und des Zungenspiels wurden gut umgesetzt. Das hat die Dame nicht zum ersten Mal gemacht, dachte ich mir so.

Alles in allem ein toller Abend, Danke liebe Daniela

ronn, Salax, bobby79 und 11 anderen gefällt das.
  2. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden