hatte ein kurzes Zeitfenster und habe mal das gemacht was ich gern vor vielen Jahren gern mal gemacht habe. Puffwohnungen abklappern . Manchmal hat sich so manche Perle versteckt . Es entscheidet ja immer das Gegenüber. Hauptaugenmerk war die Plaut. Kann nur sagen 80 % eine Katastrophe. Rumänien auf der breiten Front. Die Häuser versifft, die Damen zum Teil unter aller Kanone. Die paar die es Wert waren, aber die typischen Abzockfressen. Mein Weg sollte dann zu Katja führen. Hatte von einen Kollegen nen Tip. Leider ( sie mag wohl kein FO ,) wollte sie dahingehen einen Aufschlag von 20 Euro. Ihr wisst was dabei rauskommt 2 min bissl Mund dranhalten. Da die Bilder mit dem Gesicht nicht real sind, also andere Dame einen erwartet und sie auch nicht mein Typ war bin ich gegangen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Hatte dann mal Lust auf SL Lynn..... aber da wurden dann schon mal 80 fällig oder aufgerufen. Das für den Halbstundentarif. War es mir nicht Wert. Zwischendurch diese Ellen angerufen und paar andere..... Die Stimmung sank. Bin dann zu Laura in die Riesaer Str. 55 Solider Service nichts beonderes aber eben auch keine verbrannte Erde. Allerdings. Die Kleine hat zugelegt und das nicht zu knapp. Da aber alles fest war, war auch noch OK. Hier mal der LInk http://www.forum-sachsen.com/threads/laura-el.31003/#post-380030
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.