Stadt: Leipzig Name DL: Donna Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Raimundstraße 11 Ambiente: sehr gepflegt Empfang/Kontakt: sehr freundlich Nationalität: spanisch Sprache: deutsch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: D - Getunt Intimbereich: Teilrasiert Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch Piercings: Nein Service: GV, Franz. Zeit: 30 Minuten Preis: 70 Euro Positive Punkte: freundlich Negative Punkte: - Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80% Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Donna Leipzig Diese Woche war ich bei Donna. Sie empfing mich sehr freundlich und behielt ihre nette Art, die gesamte Zeit bei. Sie war dezent geschminkt, nicht so stark wie auf den Bildern, anhand der dezenten Tätowierungen erkennt man sie aber wieder. Das Zimmer und Bett waren klein, aber sehr fein. Bad ein Traum. Es begann leider ohne ZK, aber dafür mit tiefem ausdauernden Französich. Danach gings in die Reiterstellung über. Den Rücken mir zugewandt, legte Sie ein ordentliches Tempo vor und auch hier wieder sehr ausdauernd. Danach noch Doggy und M.....