Bericht Leipzig - Desy top

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 46194, 4. September 2018.

Schlagworte:

  1. Stadt: Leipzig
    Name DL: Desy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch wenig, englisch ok
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV bei ihr
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30 €
    Positive Punkte: Sympathisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Desy top

    War gestern spontan für einen Quickie bei ihr . Die Verhandlungen führt Ihre Kollegin, da Desy kaum deutsch spricht und wohl die Unerfahrenere ist. OV bei ihr für 30 € war erst beim Besprechen hinter der Tür nicht drin, als ich gehen wollte, war’s dann doch für Sie ok.
    Hab das Date nicht bereut, sie ist eine ganz sympathische, nette und ehrliche Haut. Alles sauber, gepflegt und sexy.
    Beim Date dann immer Blickkontakt und alles was ausgemacht war und ich spontan wollte an zb Stellung wechseln, klappte wunderbar.
    Sie ist rund 10 cm größer als angegeben.,Einziges Manko: ihre Brüste sind nicht so, wie man sich es von so einem jungen Ding vorstellt. Ich war dennoch sehr zufrieden.
    Sie bleibt auf Nachfrage noch rund 1 Monat.


    Ach so: hab mich wegen den 30 € für die prima Nummer fast bissl geschämt und hab ihr beim gehen noch einen 10er extra gegeben. Der Tag war auch schon sicher lang für Sie und ich fand sie für Leipziger SDL Niveau echt mehr als überdurchschnittlich .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2018

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden