Bericht Leipzig - Clubwohnung - Vielseitige Lilli

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Alf von M., 13. Februar 2026 um 19:11 Uhr.

1. Alf von M.

Alf von M. Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL: Lilli
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Modern
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 00€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Vielseitige Lilli

Viele Grüße an die Interessengemeinschaft,

vor einiger Zeit war mir Mal wieder nach PS, und ich favorisierte auf der HP des Dornenschlosses DL Lilli.

Auf Grund guter Erfahrungen in diesem Haus ( weitere Bericht folgen ) ist das immer eine zuverlässige Lokation (sauber, modern und geräumige Arbeitszimmer).

Da ich noch immer, bei solchen Treffen, eine angenehme Nervosität verspüre, war ich 5 min zu früh.

Lilli öffnete die Tür, und war von meinem "frühen kommen":Smilie Tra 029: not amused. War wohl noch das eine oder andere zu erledigen.

Ich fand's io. lch hab auch kein Problem wenn es nach Vollzug noch in eine entspannte Verabschiedungszeremonie geht.
    Schleusung ins Zimmer und gewartet. Nach einige min. (Wurden problemlos hinten dran gehängt) trat, nach einer doch ersten angespannten Lilli, dann eine lächelnde süße Maus in einer Art leichten, dünnen Morgenmantel und ich sagte mir "da hast du aber Mal so richtig ins Schwarze getroffen".
    Organisatorisches wurde besprochen Dusche und Sekt angeboten und, so noch nie erlebt: " hast du Musikwünsch"? Sie schaffte ihren Lohn weg und ich konnte mich entkleiden.

Als Intro wollte ich sie erstmal haptisch kennenlernen.

Beschreibung und Bilder sind 100%.

An den richtigen Stellen schön weich und an den gewünschten Stellen fest.

Lilli hat, nach meinem Empfinden, ein starkes Sendungsbedürfnis. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so störend fand.

Danach Wechsel auf den Gynstuhl und ich konnte mich mit ihrer Mitte intensiver vertraut machen (Fingerspiele wurden von mir gewünscht). Mein Vorgehen wurde mit ihren Vorlieben kommentiert, um mir wohl zu vermitteln was geht und was nicht.

Ergebnis: eng, fest, und geschmacksneutral.

Daraufhin wechselten wir die Plätze.

Es wurde gummiert und Vorbereitung zur AM mit behutsamen Einstieg.

Zur AM erfolgte immer wieder frz. Sehr intensiv.

So lange wie sie sich mit ihrem süßen Mund mit meinem Mittelteil beschäftigte, konnte ich mich sehr schön der Behandlung hingeben.

Danach ging es für den Abschluss auf's Bett. Beim Aufsatteln, Doggy, Missio zum Finale wurde immer gut gegengehalten, und auch jetzt war mir ihre Enge sehr angenehm.

Sie kam mir immer locker und nie gespielt rüber, eine die diese Tätigkeit wohl nicht nur wegen des Taschengeldes macht.

Letztendliche hatte ich noch eine Massage gewünscht (natürlich mit Plauderei), und für eine Entspannungsmassage war sie richtig gut.

Es wurde noch Dusch angeboten. Und dann lockere Begleitung mit Bussy zur Tür.

Wie ich Eingangs schon erwähnte empfand ich sie als eine Lilli mit überdurchschnittlichen Sendungsbedürfnis. Ich würde beim nächsten Termin im Vorfeld auch abstimmen, in welchen augenblicken komunikationsbedarf gewünscht ist.

Es besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.

VG

Alf von M.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2026 um 19:44 Uhr
    LE - Mann, Effenberg und MAN3 gefällt das.
  2. Prince charming

Prince charming Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden