1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Frage Leipzig - Clubwohnung - Odette aus Frankreisch in der Permoser 34 mit Phantasiemassage

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von G. Geilowitsch, 2. Oktober 2017.


  1. Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Clubwohnung
    DL/Club/Fragestellung: Odette aus Frankreisch in der Permoser 34 mit Phantasiemassage
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hallo nochmal,
    bei Schwarz ("Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.", eine der besseren Wohnungen in der Permoser) bietet Odette, eine schwarze Französin mit KF40, Massagen an.
    Kam schon jemand in deren Genuss?
    G.G.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden