Goldentime

Bericht Leipzig - Angie345678 oder Katie

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Webber88, 26. April 2019.

  1. Webber88

    Webber88 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20

    Hallo zusammen,
    Eigentlich wollte ich mich letzten Donnerstag mal wieder auf die Bahn machen und hatte mir Angie oder Katie (nennt sich ja jetzt Katie) ausgeguckt. Ich hatte Sie schon länger auf den Schirm und wollte gerne die Option squirt testen und ihr frauliches aussehen sprach mir zu. Damals hatte sie noch ein Foto von ihren Körper als Whatsapp profilbild. Hier erstmal der Link zur Dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Kontaktaufnahme war freundlich und ich hatte Sie schon Anfang der Woche kontaktiert. Soweit war erstmal alles super und dachte mir das wird schon passen aufgrund des ersten sympathischen Eindruckes.

    Durch Zufall entdeckte ich eine andere "Anzeige" auf Markt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Diese verwirrte mich sehr und ich sprach sie sehr freundlich und nett darauf an. Sie stritt es ab weil Sie ja Katie hieße (nur doof das der Benutzername im Markt noch Angie345678 war) und wolle das melden und herausbekommen wer so ein Müll schreibt (betroffene Hunde...).

    Hab mir erstmal nix weiter dabei gedacht..

    Ein weiteres Profil von ihr findet man auch bei sex Leipzig: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kurioserweise variieren die altersangabe von 48 bis 55... versteh nicht wieso man da immer so ein Geheimnis daraus macht aus einer "Zahl".

    Trotz der ganzen Geschichte kontaktierte ich Sie nochmal am letzten Donnerstag und fragte ob es bei dem vereinbarten Termin bleibt. Anschließend blockierte Sie mich bei whatapp und es gab kein happyend.


    Kennt jemand diese Damen? Wie sind eure Erfahrungen oder lieber klassisch Finger weg?
     

  2. Webber88

    Webber88 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Hat wirklich niemand Erfahrungen mit der Dame?
     
  3. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    835
    Die Dame hat dich blockiert. Warum willst du sie immer noch treffen?

    Manche Damen mögen es halt nicht wenn man zu sehr Detektiv spielt.
     
  4. Webber88

    Webber88 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Ist ja vielleicht für die anderen user interessant und wissenswert...

    oder ich liege halt total falsch...

    das wäre für mich halt das interessante gewesen und ich kann jetzt für mich nur sprechen, ich erkundige mich halt lieber vorher bevor am Ende das liebe Geld verbrannt ist
     
  5. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    457
    Manchmal hilft ja auch der direkte Erstkontakt. Wenn man an der Tür schon merkt, dass es nicht passt, kann man ja wieder gehen. Ich halte es jedenfalls so.
    Gruß
    Ringo :Smilie Trink 056:
     
  6. hannestrautloft

    hannestrautloft Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ich möchte mal über die Da berichten. Mein Date mit ihr war am Anfang des Jahres. Also schon einige Zeit her. Ich habe ihr Profil bei Saufmich. Com gefunden. Da ich gern mal ein paar Fotos von so einem Treffen mache, habe ich sie darauf hin per Mail kontaktiert und sie war einverstanden,das ich sie nackt fotografieren kann. Dafür verlangte sie 150für 60.Gut soweit. Dann ging der SMS Terror per Handy los. 5 SMS kamen von ihr ob ich auch Lust hätte und zu dem Termin erscheinen würde. Ich finde das ist ein No Go wenn eine Nutte einen Kunden von sich aus kontaktiert. Das geht gar nicht. Na ja ich war geil und wollte klein Hannes eine Muschi gönnen. Im Endeffekt habe ich das ganze schnell durch gezogen. Was mir gefallen hat war das ich ihr ordentlich ins Gesicht spritzen durfte. Was gar nicht ging war das sie eigentlich nie die
    Klappe gehalten hat. Optisch ist sie kein Kracher. Wer auf füllige Frauen mit bayrischen Akzent steht kann sie gerne besuchen. Bei mir ist die Wiederholungsgefahr gleich Null. Da bin ich von Cassy aus der Plautstr besseres Gewohnt. Allerdings scheint die sich zur Ruhe gesetzt zu haben. Zumindest ist sie seit Wochen nicht mehr zu erreichen. Übrigens als ich Angie besucht habe fand das Treffen in der selben Wohnung statt in der auch Maja Perle ihre Dienste anbietet. Eventuell wäre es mal interessant zu wissen wie Maja so ist. Bis dahin Gruß Hannes
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden