Bericht Leipzig - Amira Abzocke

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 46194, 18. Juli 2019.


  1. Stadt: Leipzig
    Name DL: Amira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-8503993
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Katastrophe
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Amira Abzocke

    War eben bei ihr, vorher angerufen und alles ausgemacht
    Hab nach 3 Minuten abgebrochen, totale Abzocke. Hat sich oben rum nicht mal frei gemacht
    Ich wollte einen Teil vom Geld zurück, da hat sie das ganze Haus zusammen geschrien. Bin dann lieber gleich weg....so was hab ich in 20 Jahren PaySex nicht erlebt
     
    Pepe Popper, schnicki4, krampe und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden