Bericht Leipzig - Alisia - (und Arzu) leider kein Boum Boum für dich

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 13. Mai 2016.

1. phaidron

phaidron Obersachse

Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Alisia
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Plautstr.
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Begrüßung
    Besonderheiten: auf dem Absatz kehrt gemacht
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Titel für Deinen Bericht: (und Arzu) leider kein Boum Boum für dich

Bericht:

Ein paar junge Damen hatten es mir angetan, der Beschluss stand fest: der Mannschaft von Erotikleipzig eine Chance zu geben. Erster Hafen war die Plautstraße. Alisia werkelt in einer Wohnung mit Arzu. Am Telefon schon die Merkwürdigkeit, vor Ort die Verhandlung zu führen. Mir öffneten zwei hastig umgekleidete Gazellen und weil rechts schon die Brüste rausschauten, konnte ich mich gar nicht erst auf die linke Flanke konzentrieren. Alisia zählte nochmals den Service auf, den sie schon am Telefon nannte. Aufnahme ist nicht drin, auch nicht extra. Ich wurde während der gesamten 5 Minuten aber überhaupt nicht warm. Beide Damen schauten streng drein, die Begrüßung war knapp und sicher vor dem Spiegel in der Zeit zwischen meinem Klingeln und der Türöffnung einstudiert.

Fazit: Diese beiden Damen arbeiten mir zuviel (und sind sicher schon die Créme) und so trug ich den vorerst gar nicht mehr rebellischen Hodensack in die Naumburger zu Eliza.

auweia gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Pitt gefällt das.
  3. auweia

auweia Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. phaidron

phaidron Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden