Bericht Leipzig - Alice ... stimmungswandel

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von klausi69, 14. Juni 2017.

  1. klausi69

    klausi69 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Alice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Gießerstr. 3
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Rote Klingel
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Standart
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: sehr sauber, schönes französisch
    Negative Punkte: vereinbarte Zeit wurde nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Alice ... stimmungswandel

    Hallo Gemeinde, ich war heute Nachmittag nach der Arbeit bei Alice in der Gießerstraße.
    Den Termin hatte ich heute Vormittag per WhatsApp gemacht (ist noch bis Samstag da) und bin nach der Arbeit zur besagten Adresse. Geöffnet hat mir Alice, die mich nach kurzer Vorstellung auch gleich ins Verrichtungszimmer führte. Nach übergabe von 70 Euronen für ne halbe Stunde schickte sie mich in das sauber Bad. Zurück ins Verrichtungszimmer orderte sie mich aufs Bett und machte auf ihrem Handy ziehmlich laute bulgarische oder türkische Musik an. Sie zog sich aus und und hat meinen Schwanz erstmal mit einem Spray desinfiziert ... hatte bereits auf Arbeit geduscht, dann nochmal von ihr ins Bad und dann noch desinfiziert ... hab ich so noch nicht erlebt! Ich weiß ja nicht was sonnst so für Kunden bei ihr aufschlagen, aber ich geh immer sauber zum Date!!!
    Dann folgte ein FO welches ansich schön aber sehr schnell und mit Handeinsatz ... ich sagte ihr sie soll etwas langsamer machen und siehe da ....geht doch! Stellenweise auch sehr tief, aber kein Eierlecken.
    Danach lecken und Fingerspiele meinerseits, was ihr auch sichtlich und hörbar gefiel, hat ne schöne Pussy und schmeckt sehr gut.
    Dann folge Sex in der Doggy und Abschluss in der Missio. ZK oder Körperküsse Ihrerseits ... Fehlanzeige! Sie ist auf schnellen Abschluss aus, sagte mir auch das Leipzig nicht gut wäre ... hätte wohl auch 2 Tage keine Kundschaft gehabt .... an was das wohl liegt?! Sie geht danach nach Bamberg.
    Bin nach ca. 20 min wieder raus, hab sie wegen der Zeit angesproche, wirkte aber dann unfreundlich und abweisend!!!
    Aber trotzdem bis auf den Zeitfaktor kein schlechtes Date!!!!
     
    rudikbg, Salax und km-hl71 gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Surf-doggy und LE_Baerchen gefällt das.
  3. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden