Bericht Leipzig - Alice - Normale Job, das war in Mund

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 7. Januar 2017.

1. phaidron

phaidron Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Alice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Gießer/ Rote Klingel
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 1h, 2x, Gf6
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Netter Kontakt, tolle Brüste
    Negative Punkte: Ostblock-Klassiker: da nix küssen, da nix anfassen, kostet extra
    Besonderheiten: Diskussionsrunde mit dem Aufpasser
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Normale Job, das war in Mund

Ich hatte Lust und vorallem Zeit, nach ein 2 nicht buchbaren Damen wurde die Liste kürzer und Alice ging ran. Am Telefon war sie nett, neben dem üblichen Service-Stakkato gabs noch ein paar Albereien und die übliche Vorsicht waltete noch ein Stückchen. Die Begrüßung war korrekt, nicht herzlich und sie war freundlich und wirkte professionell. Die ersten 30min, 80€ liefen gut, sie gab sich Mühe und ich stellte die Verlängerung in Aussicht. Runde 2 sollte mit Aufnahme werden (80+70, 150 in Summe). Da zu Ihr die Berichten fehlten, setzte ich alles auf eine Karte.

Die Verlängerung wurde lustlos, eine beachtlich schlechte Massage. Das Geschnatter zwischendrin ließ Ihren Unmut hervorblitzen. Leipzig sei nicht gut, wiederkommen lohne für Sie nicht. Rücken in der Doggy ablecken ist nicht drin. Brüste in den Mund geht gar nicht und anfassen ist ebenfalls unmöglich. Die größte Enttäuschung kam aber noch: Kurz vor der Angst rutschte die Rute aus Ihrem Mund und alles landete auf meinem Bauch. Stellt Euch die Sauerei vor, so konnte ich nicht nach Hause.

Erbost aufgrund meiner Rückforderung des Aufnahmezuschlags drohte Sie mir mit Ihrem Mann. Ich ließ sie gewähren, wischte ein bisschen ab und er stand im Zimmer. Sie diskutierten in Ihrer Muttersprache, ich gab ein paar Bemerkungen zum Besten, die Stimmung kochte hoch. Ich dachte schon, es gibt Haue, aber dann fragte der aufgebrachte Herr recht forsch, was ich bezahlt hätte. Ich gab brav Antwort und er maulte Alice an. Die war ziemlich genervt und musste die restlichen Minuten noch ans Gerät, aber Geld gabs auch nicht zurück.

Zwischendrin war es die typische Ostblock-Nummer: Telefon klingelt, Blick auf die Uhr, Flurgetrappel. Allerdings bin ich hart im nehmen und Vertrag ist Vertrag. Nach 50min habe ich sie erlöst. Fazit: Ein Profi braucht Erfahrung und kennt seinen Marktwert. Ein Profi ist auch schwer zu erreichen. Alle anderen versuchen es mit Kuchen, bunten Kalendern oder viel Verpackungsmaterial.

Tipp für Nachahmer: Für so einen Satz 19-jähriger Naturbrüste eine ganze Woche keinen Bericht zu lesen macht Sie entweder zum Geheimtipp oder, was wahrscheinlicher ist, zu einem Fehlkauf, den keiner zugeben möchte.

daniel01, rudikbg, Blauer und 3 anderen gefällt das.
  2. FAK

FAK Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2017
  3. Just_for_Fun

Just_for_Fun Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. bbookkeenn

bbookkeenn Jungsachse

5. phaidron

phaidron Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden