Bericht Leipzig - Ajsa positive Überraschung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von CarloR, 2. März 2018.

  1. CarloR

    CarloR Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Ajsa
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: sehr gut
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ajsa positive Überraschung

    Mit etwas Bauchgrummeln bin ich in die Plaut 21, eigentlich eine Adresse, die nicht unbedingt für geprüfte Qualität laut DIN ISO 5001 steht. Aber ein Telefonat vorher stimmte mich positiv, so dass ich es versuchte.
    Die "lawede" Tür ging auf und da stand Ajsa, mit der ich kurz vorher telefoniert hatte. Nicht ganz der Optikkracher, aber freundlich und süß lächelnd.
    Also mit ihr ins Zimmer, die Eckdaten festzurren. 50430. Komisches Zimmer, kein Bett, nur ne Couch und riesig. Die anderen Zimmer seien besetzt, daher... Mhmm ok. Gut, ich bleibe.
    Ausgezogen, kein Bad. Sie auch. Nette feste stehende Brüste. Sie sei 26, die Brüste wirken eher wie von einer 18jährigen. Sehr schön anzuschauen, anzufassen und zu küssen. Überhaupt hatte sie keine Berührungsängste, während sie mir auf der Couch einen blies, steckte ich ihr einen Finger in die Muschi, sie stöhnte dabei. Auch in den Arsch durfte er ohne Murren...
    Sie fragte mich während des Blasens, wieso ich nicht ficken wolle, sie habe heute noch keinen gehabt und es fehle ihr. Ich wollte eigentlich nur einen schönen BJ von ihr, meinte deswegen sie solle erstmal weiter machen, vielleicht später.
    Beim Blasen manchmal ein bisschen zuviel Zähne, aber insgesamt sehr variantenreich und ausdauernd. Ich forderte sie auf, sich um meine Eier zu kümmern und sie züngelte sofort daran herum, was sehr scharf war. Ihre Zunge glitt immer tiefer, widmete sich meinem Damm. Was mich noch schärfer machte. Also wollte ich doch noch ficken. Gesagt, getan, schön von hinten im Stehen an der Couch, sehr eng und fester Arsch, sie ging echt gut mit, forderte es ein. Ich kam dann auf ihrem Arsch, was sie mit Räkeln und Juchzen beantwortete. Kurz sauber gemacht, Bad angeboten, netter AST, ja, anal macht sie auch. Schön, das probieren wir beim nächsten Mal. Kuss und Tschüß.

    Fazit. Klasse Mädchen mit scheinbar echter Leidenschaft. Ein Lichtblick!
     
    rudikbg, Salax, Just_for_Fun und 4 anderen gefällt das.
  2. lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    231
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Salax und kean90 gefällt das.
  4. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Just_for_Fun

    Just_for_Fun Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden