1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - Adriana das attraktive Schmusefräulein

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von holzmichl, 29. Oktober 2017.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    394

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Adriana
    TelefonNr.: 0175 / 7 40 71 14
    Strasse/Nr.: Gutsparkstraße 1
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, edel, großzügig und vor allem schön warm
    Empfang/Kontakt: Freundlich, offenherzig und nicht zu distanziert
    Nationalität: deutsch, ursprünglich aber Ostblock
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B-Massage, Fingern, Kuscheln, Körperküsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: viel Körperkontakt, sehr entspannt und trotzdem jederzeit erotisch, keinerlei Berührungsängste
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Fingern
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Adriana das attraktive Schmusefräulein

    Hallo zusammen,

    der folgende Bericht steht glücklicherweise unter dem Motto: Warum nicht schon viel eher probiert?
    Nachdem meine Dornenschloss-Favoritin Nastya plötzlich aufgehört hatte, habe ich mich doch mal wieder hingetraut. Durch die Bilder, fiel mein Blick schon länger auf Adriana. Also angerufen und Termin für 30 Minuten klar gemacht.

    Pünktlich angekommen empfing sie mich denn auch persönlich. Nach dem Emfpang war ich mir schon sicher: alles richtig gemacht. Das Gesicht hübsch und die Bilder zu 100% real. Dazu kam ihr freundliches, offenen Wesen. Sie wirkte zu keiner Zeit abgezockt, lustlos oder professionell. So liebe ich das, eben ganz natürlich.

    Zum Kennenlernen buchte ich die 30 Minuten-Massage-Variante (= Massageangebot Deluxe auf der HP). Nach der Duschung legte ich mich aufs Bett und machte es mir bequem. Sie entkleidete sich und begann mit zärtlichen Berührungen. Es folgte die dezente Verteilung vom Öl. Der eigentliche Massageanteil war sehr gekonnt, zärtlich und trotzdem als professionell einzustufen.
    Sie sparte aber trotz der wenigen Zeit nicht mit gekonnten Griffen ans Unterteil und B2B-Einlagen. Zu Beginn ganz klassisch über meinen Rücken rutschend, dann aber auch eng neben mir liegend.
    Nach geschätzten 20 Minuten durfte ich mich umdrehen. Endlich bekam ich ihre Oberweite zu Gesicht. Da hat Mutter Natur sehr gute arbeitet geleistet. Das B-Körbchen steht sehr gut und hat auch Volumen.

    Langsam ölte sie dann den oberen Körperteil, inkl. der erogenen Zone, ein. Zu Beginn saß sie etwas weit erntfernt, näherte sich dann aber glücklicherweise. Was dann folgte waren sanfte Körperküsste ihrerseits und ein williges Anbieten ihres Körpers. Ich durfte sie überall berühren, ohne auch nur den Ansatz von Gezicke oder Zurückweisung. Schneller als ich denken konnte, verschwand auch ein Finger in ihrer Mumu. Sie legte sich so, dass ich auch ja gut dran komme.
    Nach kurzer Zeit setzte sie sich auf mich, sodass ich ihren heißen Po genießen konnte. Bei diesem Anblick konnte ich mich dann nicht mehr lange. Ihre wirklich gekonnte Handentspannung verhalf mir dann quasi zum Erfolg.

    Ein wirklich geniales Date, das geradezu nach Widerholung schreit. Eine gute Massage, mit viel Erotikanteil, Fingern, keinerlei Berührungsängsten und einer sehr gekonnten Handentspannung findet man nicht so häufig.

    Beim nächsten mal wähle ich die 45 Minuten-Variante für 80 Euro. Die Kommunikation findet grundsätzlich auf Deutsch statt, auch wenn man ihr anhört, dass sie Wurzeln im Ostblock hat. Adriana ist eine Frohantur und die Bilder versprechen definitiv nicht zu viel.

    Bei Fragen, fragen...o_O
     
    tommy-lpz, Giesser, Salax und 7 anderen gefällt das.
  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    394
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tommy-lpz, holzmichl und Dangle gefällt das.
  7. viovittel

    viovittel Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden