Bericht Leipzig - abendlicher Druckabbau Teil 2 - Lilly-Larii

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kehlenficker82, 29. Juni 2022.

  1. kehlenficker82

    kehlenficker82 Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1.150

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lilly-Larii
    Link DL: https://www.kaufmich.com/lilly-larii
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Autotreff
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: naja... meine Karre ist nicht wirklich aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: spontanes Treffen, offen & ehrlich
    Negative Punkte: Platzmangel, etwas zu passiv
    Besonderheiten: Ortskunde erweitert
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    abendlicher Druckabbau Teil 2 - Lilly-Larii

    Nach dem so eben Erlebten https://www.forum-sachsen.com/threads/leipzig-abendlicher-druckabbau-teil-1-julia-eden.70504/ war mir irgendwie noch die Lust auf etwas Lendengymnastik geblieben... also Handy raus und auf KM die Profile gecheckt die online sind (ein Hoch auf unser Zeitalter). Auf eine Milf aufmerksam geworden, allerdings durch fehlende Plus-Mitgliedschaft nicht durchgekommen. Also blieb noch die hier besagte Dame übrig. Die Preisstellung war mir eigentlich zu immens, noch dazu für ein Autodate, aber ich wollte noch ein wenig Spaß. Also wird der obligatorische Inflationsausgleich gleich mal weggebumst. Was man(n) sich nicht alles gönnt. Ich hatte sie schon eine Weile auf dem Schirm, aber der Preis... nun siegte der Drang.

    Angeschrieben und kurzfristig Rückantwort bekommen. Wir haben dann kurz telefonisch Zeit, Geld & Adresse abgeklärt. Eine halbe Stunde später Stand ich dann in Paunsdorf bei ihr und signalisierte ihr das ich da bin. Kurz danach saß die Gute bei mir im Vehikel. Der erste Eindruck... lange Beine, schlanker Körper, kleine Oberweite und eine süße Stupsnase - passt. Sie dirigierte mich zum Verrichtungsort, dabei haben wir ein wenig geplaudert. Auf einem entlegenen Feldweg angekommen (war mir gänzlich unbekannt obwohl ich da mal paar Jahre in der Nähe wohnhaft war) wechselte der ausgemachte Betrag den Eigentümer und wir die Sitzpositionen. Ich habe sie erstmal auf meinen Schoß gebeten. Ihr in einer Hotpants eingepackter Hintern fühlte sich ordentlich fest an, schönes junges Mädl dachte ich mir. Wir haben noch ein wenig geschwatzt wobei ich erfuhr das sie im privaten eher dem weiblichen Geschlecht zugewandt ist. Na mal sehen was das wird...

    Genug gequasselt, jetzt bitte den bezahlten Teil. Ratzefatz waren wir nackig, mir gefiel auch gleich was ich so erspähte und so wanderten meine gierigen Hände auch gleich an ihre schönen kleinen Möpse. Ihre Brustwarzen begrüßten diese kleine Einheit und sprangen hervor. Ich bat sie dann meinen Guten auch auf Betriebsgröße zu bringen. Sie bläst gefühlvoll, nicht wirklich variantenreich aber zumindest zielführend. Kein Vergleich mit dem vor ca. einer Stunde erlebten, das war aber auch nicht mein Begehr. Ich bat zum Ritt. Geschuldet ihrer Größe und des dürftigen Platzes in meinem Vehikel war da allerdings nicht viel machbar... so konnte ich zwar ihre jungen Knospen verwöhnen und ihren Hintern packen aber der "Hubraum" war hier sehr begrenzt. Also Stellungswechsel in ihre Lieblingsstellung - Doggy. Ein schöner Anblick :), und endlich kam da auch ein wenig Bewegung rein. Für mich hat der Begriff "abbuckeln" jetzt eine neue Bedeutung, ich musste mich krumm machen damit ein Vor und Zurück überhaupt möglich war. Das macht der olle Rücken nicht lange mit, also bitte umdrehen. Das war dann schon eher was für mich. Auf dem Rücken liegend an die Seitenwand gedrückt lag sie halb gefaltet auf der Rücksitzbank und ich konnte endlich etwas Fahrt aufnehmen. Ihre Füße presste sie derweil schön an den Autohimmel. Der Anblick hat mir schon sehr gefallen, wie ihre süßen Brüste bebten als ich mal etwas mehr Tempo gab. Einen Elchtest hätten wir so nicht bestanden, war schon viel Bewegung in der Bude :) Da es nun mittlerweile regnete und die Fenster verschlossen waren war es auch eine schweißtreibende Angelegenheit. Scheiß Wärme... wer soll denn da noch ficken. Haben dann nochmal bissl Doggy probiert, aber viel war nicht mehr machbar. Sie hat sich dann wieder hingelegt und ich hab es dann auf ihrem Bauch zu Ende gebracht. Reinigung durch von ihr mitgebrachte Taschentücher, vorbildlich so etwas mitzubringen, bekommt man ja gerade nur in "Haushaltsüblichen Mengen" zu erwerben. Wir haben dann noch etwas AST geführt und uns wieder angezogen und den Verrichtungsort verlassen. Kurze Rückfahrt zu ihr und verabschiedet.

    Fazit: Sie ist ein hübsch anzusehendes junges Mädl. Man merkt aber das sie lieber den gleichgeschlechtlichen Akt hat. Sie ist halt sehr passiv aber man kann sie schon ordentlich rannehmen. Auch unterhalten kann man sich mit ihr ganz gut. Wer sich diesen "Luxus" gönnen kann ein junges, schlankes und großgewachsenes Mädl im Auto zu penetrieren der kann es mal probieren. Fahrt nur nicht mit einem Kleinwagen hin, dann doch eher eine Familienkarre mit ausgebauten Sitzen :) Für mich ist leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben (auch aufgrund der Platzverhältnisse). Für ein Wohnungsdate würde eventuell nochmal schwach werden.

    Nun hab ich den Monat erstmal ordentlich Kohle verbumst... jetzt wieder bissl ansparen.

    So long.
     
    Bogelt, speedy92, nobby und 15 anderen gefällt das.
  2. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. man4love

    man4love Sachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden