Bericht Leipzig - abendlicher Druckabbau Teil 1 - Julia Eden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kehlenficker82, 29. Juni 2022.

  1. kehlenficker82

    kehlenficker82 Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1.150

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Julia Eden
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-7239488
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Karl-Ferlemann-Straße 50
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: professionell
    Nationalität: England
    Sprache: englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, DT
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Optik, BJ
    Negative Punkte: leider nur englische Sprache
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    abendlicher Druckabbau Teil 1 - Julia Eden

    Hallo Forengemeinde. Da mein Einstandsbericht im Forum gut ankam und wohl bereits hilfreich war, hier meine neuerliche Paysex-Erfahrung.

    Mal wieder ordentlich Druck auf dem Füller, habe ich während meiner Arbeitszeit (ich liebe meinen Job :) ) nach geeigneten Damen gesucht um mich Diesem zu entledigen. Besagte Dame gefunden, recherchiert und per WA angeschrieben. Kommunikation verlief komplett auf englisch – Danke an die Programmierer von Übersetzungssoftware. Mein Servicewunsch belief sich ausschließlich „to a pure one hour deepthroting session" – was ein Satz. Mir war wichtig, das ich dabei ihren Kopf führen kann wenn mir der Sinn bzw. der Schwanz danach steht. Ihr kurzes "OK" lies da bereits das Blut Richtung Äquator strömen. Wir einigten uns auf 200460 - nicht ganz billig, aber der "Druck" - also eingeloggt.

    Pünktlich an der angegebenen Adresse eingetroffen öffnete mir ein kleiner sexy Feger in schwarzer Unterwäsche die Tür. Die Bilder auf SL geben sie schwer wieder, Bild 3 passt da aber sehr gut. Ich habe noch andere Anzeigen von ihr gefunden, allerdings erkenne ich sie da nicht wirklich wieder. Aber was ich in echt zu sehen bekam war Hammer. Sie kam mir etwas kühl rüber, da ihr Körper allerdings sehr heiß ist würde ich es als lauwarmen Empfang bezeichnen. Eintritt in die Verrichtungskammer - sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Dusche angeboten - angenommen.

    Zurück im Zimmer wurde mir eröffnet das nur 30 Minuten möglich sind da sie leider eine Doppelbuchung hat :-( Da ich aber nicht nur zum duschen vorbeikommen wollte habe ich dann eben auf 100430 reduziert. Scheiß drauf, das Mädl ist geil und ich hab Druck. Rauf aufs Bett und kurze Streicheleinheiten später war die Einsatzbereitschaft hergestellt. Auf allen Vieren gesellte sie ihren Mund an mein Bestes Stück und ging da auch gleich ordentlich zur Sache. Mit schön viel Spucke und Schmackes knallte sie ihn sich einige Male an ihre Rachenwand. Ich befummelte dabei ausgiebig ihren Körper, schön braungebrannt und stramm das Ding. Ich konnte auch ihren Kopf dabei führen, allerdings war an der Rachenwand immer Schluss - also kein richtiger Deepthroat, aber es war für mich in diesem Moment ausreichend. Sie musste dabei öfter nach Luft holen und der Sabber lief aus ihrem süßen Mund - war schon geil. Ich bat sie dann vor das Bett auf die Knie, hier die gleiche Vorgehensweise. Dabei hatten wir immer wieder Blickkontakt was der Sache ja sehr förderlich ist. Auch hier konnte ich ihren Kopf wie gewünscht führen. Nächste Runde dann sie rücklings auf dem Bett, Kopf über die Bettkante - kennt ihr ja ;-) aber mir hat es vorher besser gefallen, also wieder auf die Knie meine Liebe. Sie fand es nicht so toll das ich sie in englischen Halbsätzen durch das Zimmer dirigierte, ich hätte ihr ja mein Schulzeugnis zeigen können dass das nicht ganz meine Stärke ist... hatte ich aber leider nicht mit. Nach kurzem "sorry" meinerseits befand sie sich wieder in der gewünschten Position und das Spiel ging weiter. Ihr fordernder Blick gab mir dann den Rest und ich streifte alles ab und entlud mich auf ihren süßen Möpsen. Nach der obligatorischen Reinigung (Dusche) noch ein wenig AST (feinstes Schulenglisch) geführt. Dabei zusammen eine geraucht... ob da wirklich noch ein Kunde nach mir erschien? Eigentlich ein No-Go das Zimmer einzuqualmen - Sry lieber Kollege.

    Fazit: Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber man bekommt eine geile Schnitte vor die Flinte gesetzt die, in diesem Fall, ihr Mundwerk gut versteht. Der einhelligen Meinung war es kein richtiger DT, aber es war schön versaut, nass und die Geräuschkulisse war exzellent. Auch wenn mein Name hier wohl anderes vermuten lässt (unter zu großer Euphorie entstanden - kann man den ändern?) war es für mich genau richtig. Ich werde sie wieder besuchen, dann aber im Dreistellungskampf... was ein Body.

    Ich hoffe dieser Bericht hilft wieder weiter. Entschuldigt meine manchmal komische Schreibweise... mache das gerade während der Arbeitszeit.

    Aber der Abend war noch nicht zu Ende... nächster Bericht folgt

    So long.
     
    Bogelt, Tobias31966, schnicki4 und 13 anderen gefällt das.
  2. SvenBZ

    SvenBZ Obersachse

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    334
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. kehlenficker82

    kehlenficker82 Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. SvenBZ

    SvenBZ Obersachse

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    334
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kehlenficker82 gefällt das.
  5. kehlenficker82

    kehlenficker82 Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    SvenBZ gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden