Bericht Leipzig - 3er mit zwei Ungarinnen im Atlanta-Hotel

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Cultipop, 29. März 2017.

1. Cultipop

Cultipop Obersachse

Nachdem ich bei markt.de dieses Inserat entdeckt hatte

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und mir auf meine Anfrage per WhatsApp mitgeteilt worden war, dass ich zwei Mädchen "inclusive allem" für EUR 130,-- die Stunde haben kann, habe ich mich kurzentschlossen auf dieses Abenteuer eingelassen. Nun kenne ich die Diskussionen hier, ob es sich überhaupt lohnt, zwei Frauen gleichzeitig zu buchen, aber zum Einen finde ich, dass man(n) das mal ausprobiert haben muss (was ich noch nicht hatte) und zum Anderen war der Kurs einfach zu günstig, um mich nur für eine zu entscheiden.

Per WhatsApp erfuhr ich, dass die beiden 20 und 24 Jahre alt seien und es wurden mir zwei - allerdings stark weichgezeichnete - Fotos geschickt. Ob die Fotos "echt" sind, vermag ich nicht sicher zu sagen, kann es zumindest nicht ausschließen. Ich wurde in das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Leipzig-Wachau gelotst, die Zimmernummer sollte es auf WhatsApp-Anfrage geben, wenn ich da bin. Ich war pünklicht vor Ort und fragte nach der Zimmernummer und erhielt "noch 5 min.", was schon Befürchtungen aufkommen ließ. Pünktlich kam dann - ohne weitere Nachfrage - die Zimmernummer. Im Hotel war die Lobby ziemlich leer und der Empfang unbesetzt, sodass ich gefühlt unbemerkt das beschriebene Zimmer erreichte.

Es erwarteten mich zwei junge, weitestgehend schlanke Ungarinnen, deren Gesichter ich schon mal irgendwo gesehen zu haben glaube - kann mich da aber auch irren. Die Jüngere Anfang 20, sehr schlank, gepflegt, kleine A-Titties, tättowiert, wenig Deutschkenntnisse. Die Ältere Mitte bis Ende 20, gerade noch schlank, etwas pickelig im Gesicht, nicht so hübsch wie die Jüngere, allerdings schöner Busen mit Cup B-C, Piercing und mit guten Deutschkenntnissen. Letztere führte auch die "Verhandlungen" und war erfreut, dass ich beide wollte. Der Preis blieb wie vereinbart und mir wurde zunächst das Bad zum Frischmachen angeboten. Das nutzte ich und kam in den "Genuss" eines sauberen Hotel-Bads mit einem frischen Hotel-Handtuch.

Zurück im Zimmer eine Enttäuschung: Die von mir angefragten lesbischen Spiele wären nicht möglich, da sie das nicht machen würden. Es sei wohl ein Missverständnis gewesen. War es nicht, aber egal. Der Akt in Stichworten:
    - die Jüngere küsste passabel mit Zunge, ließ sich lecken und schmeckte frisch und gut;
    - die Ältere küsste nicht auf den Mund, blies aber (ohne Tüte) ganz angenehm und durchaus ausdauernd, während ich - auf dem Rücken liegend - die Jüngere über mir hatte und lecken konnte;
    - nach einer Weile fragte mich die Ältere, ob sie mich reiten könne oder ob sie weiter blasen solle - ich entschied mich fürs Reiten;
    - es folgten verschiedene Stellungen mit beiden Mädchen, wobei beim Wechsel auch jedes Mal ein neues Kondom aufgezogen wurde;
    - es gab keine Abschussorientierung, wobei die Ältere nach längerem Ritt schon Ermüdungserscheinungen zeigte;
    - nach ca. 40-45 min. hartem Einsatz kam ich heftig, wobei mir die Ältere (zärtlich) den Mund zuhielt, da die Putzfrau auf dem Flur davon nichts mitbekommen sollte;
    - während ich die eine fi..te, küsste oder streichelte mich die andere - ich hatte also durchaus das Gefühl, dass beide um (m)ein positives Erlebnis bemüht waren.

Unschön vielleicht, dass der Fernseher lief, aber zumindest ein deutscher Sender und die Blicke dorthin hielten sich bei den Mädchen überraschend in Grenzen. Dann natürlich der intensive Einsatz von Feuchttüchern - auch direkt nachdem ich aus der Dusche kam - zum Glück nicht so rabiat, wie man es bei manchen DL schon erleben musste.Und ebenfalls zum Glück kein Handy-Einsatz während des Aktes.

Nach nochmaligem Duschen wurde ich zwar nicht herzlich aber zumindest einigermaßen nett verabschiedet und konnte ebenso gefühlt ungesehen das Hotel wieder verlassen.

Analverkehr soll auch möglich und im Preis inclusive sein - habe ich allerdings nicht ausprobiert und weiß auch nicht, mit welcher von beiden. Fingern war möglich und wurde nicht abgelehnt.

Für mich war es eine neue Erfahrung und ok. Für den Preis natürlich ein "Schnäppchen". Mit den beiden muss ich das nicht wiederholen, da ich - isoliert betrachtet - sicherlich schon besseren Sex mit attraktiveren und zugänglicheren Frauen hatte. Der Reiz des Neuen hat es aber zu einem guten Orgasmus werden lassen.

Wie lange die beiden noch vor Ort sind, weiß ich nicht, vermute aber noch den Lauf der Woche...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2017
    glans, BrucyBaby, Pitt und 8 anderen gefällt das.
  2. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Cultipop

Cultipop Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden