Schon Ende Mai ergab es sich, dass in Berlin irgendwie kein Termin mit einer (mir zusagenden) SDL zustande kam. Also rief ich von Berlin aus bei der schon länger geplanten leamaus69 (a.k.a. Katja) in Spremberg an, und machte auf dem Rückweg nach Dresden einen kleinen Umweg über Spremberg. Location: Direkt davor parken will man nicht und geht dort auch nicht. Aber gut in der Nähe für ca. 5 min. Fußweg. Im Haus ist im EG eine Kneipe (oder so was), mit "ab 18" an der Tür. Ergo: Wer in das Haus geht, wird von wissenden Beobachtern ohnehin schon fast richtig eingeordnet. Man muss unten klingeln, aber die Haustür war auch schon offen. Also klingeln, dann rein. Sie kam mir dann schon im Treppen haus aus dem OG entgegen. In der richtigen Etage schloß sie eine Korridortür auf und hinter uns wieder zu. Gefangen. Auf dem Gang sind dann mehrere Zimmer. Wahrscheinlich war das mal ein Hotel. Bad und Zimmer machten einen sehr abgenutzten, aber sauberen Eindruck. Die Dame: Gesicht ziemlich geschminkt, was die etwas vernarbte Haut kaschieren sollte. Hat mich nicht gestört, im Gegenteil - Sie ist eine richtig Hübsche und hat eine tolle Figur, selbst im Schlabberlook. (Sie kann ja nicht in "Dienstkleidung" runter gehen.) Viele bunte Tattoos, viele piercings - auch solche, die man nicht gleich sieht . Ausgezogen sieht sie noch viel geiler aus. Bei vielen ist es ja umgekehrt. KF36 schätzungsweise, nicht sportlich-fest, aber alles super in Form. Das Honorar: 60430 und 30 extra, wer AV möchte. Stundenpreis hab'sch vergessen... Man sollte sie trotzdem just for fun danach am Telefon fragen, was und wieviel. Sie leitet ihre Ansage mit 'also, pass mal uff...' ein, ist dann real aber gar nicht so eine Bauwagen - Type. Das Angebot: Französisch gibt es nur mit Kapuze. Sie ist ziemlich zurückhaltend, aber nicht abweisend. Nach Küssen habe ich gar nicht erst gefragt. Brauche ich im Gewerbe nicht unbedingt und ist bei ihr sicher auch nicht drin. Die zweite und dritte Nummer ist meistens etwas aufgetauter, und die werde ich mir bei ihr im Lauf der Zeit gönnen. Haptisch und optisch ist sie ein Genuss, und so habe ich die Zeit mit ihr dieses Mal nicht lange bis zum kleinen Tod überstanden. Negativ: Danach ging sie gleich duschen, während ich mich wieder anzog, und ich sollte warten, bis sie wieder da ist. Das dauerte auch nicht super-lange, aber in der Zeit war diese Korridortür ja noch zu. Danach noch lange herumsitzen ist nicht so prickelnd. Diesen Teil kann man sicher auch anders regeln. Fazit: Tolle Optik für einen kleinen Preis, für mich klares Potenzial für Wiederholung.