1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Leah Leipzig (SL, Deutschland, Karl-Ferlemann-Str. 50)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von LE - Mann, 11. Juni 2025 um 15:38 Uhr.

1. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Stadt: Leipzig
    Name DL: Leah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-55147114 od. 0341-6405161
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber, aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich mit einem Lächeln in sexy Wäsche
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, OV+ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: freundlich, sehr schlank, feste Brüste, Topservice
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: schwierige Terminfindung
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Was für ein zartes Betthäschen!

Sex wie mit einer Freundin!
    Mir ist es Gott sei Dank gelungen, für heute "Freizeit" zu finden und einen Termin bei ihr zu ergattern. Habe es gestern mehrfach versucht, sie ans Telefon zu bekommen. Eine Stunde vor " Geschäftsschluss" hatte ich Glück. Einen Termin für heute Vormittag gemacht. Kurz vorm Termin nochmal angerufen und es dauerte eine Weile, bis sie ran ging. In diesem Moment kam ein Mann aus der Haus...
    Ihr Besucher vor mir? Also nochmal angeklingelt und dann wurde ich empfangen. An der Tür empfing mich eine sehr zarte Dame in heißer Unterwäsche. Den Slip hätte sie auch weg lassen können, denn ihre rassierte Muschi " lächelte" mich durch den Slip an.
    :Klasse:
    Ich bekam ein Küsschen und dann ging es ins Zimmer. Die 90430 übergeben und nochmal ins Bad. Anschließend wurde im Stehen erstmal schön geknuscht. Dann habe ich sie langsam "ausgepackt". Beim BH öffnen hatte sie schon ihre Hand zwischen meinen Beinen. Aktiv werden brauchte sie nicht. Er stand schon wie eine Eins.
    Sie drehte sich um und lächelte. Gleich wieder ihre Zunge im Hals. Langsam ins Bett und sie hat IHN erst Mal wieder zur Ruhe kommen lassen. Habe ihre zarten Brüste gestreichelt und die Nippel standen. Dann langsam abwärts und meine Finger endeckten eine sehr feuchte Stelle in ihrem Schritt. Eine sonst für mich nicht gekannte Reaktion von ihr folgte. Sie spreizte ihre Beine weit und zog die Muschi auseinander. Ihre rosa Knospe lächelte mich an. Hab dann mein Bestes gegeben!
    :Smilie Frech 039::Smilie Frech 039::Smilie Frech 039:
    Sie ist bei der Leckerei mehrfach gekommen. Dann Stellungswechsel. Pirelli drüber und er verschwand tief in ihrem Mund. Sie verstand ihr Handwerk! Musste sie dann bremsen, ansonsten hätte ich das Beste verpasst. Aufsitzen zum Ritt. Auch das gefiel nicht nur mir. Die 2. Runde dann Doggy. Ihr zartes Hinterteil vor den Augen. Klasse! Nach der Reinigung von ihr nochmal ins Bad. Im Zimmer konnte ich nochmal ihren zarten nackten Körper bewundern. Mit einem Küsschen verabschiedet und zurück ins Auto.Merkte anhand ihrer Reaktion das es gefiel. Also nix wie ran mit der Zunge. :Smilie Frech 039::Smilie Frech 039::Smilie Frech 039:
    Ein Spritzentreffen mit einer zarten geilen Maus, die Spass "an der Arbeit" hat.

Über eins muss ich mich allerdings ärgern. Das ich die geile Maus nur 30min besucht habe.
    :achja:

Wer mit ihr in LE noch
    :bumsen:
    möchte sollte dran bleiben, um einen Termin zu bekommen! Sonst verpasst ihr was!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2025 um 16:32 Uhr
    Epi, km-hl71, Joru71 und einer weiteren Person gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden