Bericht Lea, Weisser schwan

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von rigley, 31. Dezember 2015.

1. rigley

rigley Sachse

Nun ein letzter Bericht in diesem Jahr.
    Gestern tat sich unerwartet ein kleines Zeitfenster auf und ich verspürte Lust auf ein letztes Treffen im alten Jahr. Also schnell bei den Schwänchen angerufen und war erstaunt über die üppige Besetzung und konnte bei Lea einen Termin vereinbaren.
    Als ich ankam und die Treppen erklomm, begegnete ich schon einem "Konkurenten". Empfangen wurde ich direkt von Lea und in Natura wirkt Sie schlanker als auf den Bildern. Also gleich mit ihr ins Zimmer und die Finanzen geklärt und dann sollte ich warten bis das Bad frei ist. Das dauerte eine gefühlte Ewigkeit und drausen ständig Bewegung von Frauen und Gästen und der Türklingel.
    Endlich konnte ich ins Bad und beeilte mich zurück ins Zimmer zu kommen. Nun musste ich noch kurz auf Lea warten, weil Sie in dem gewussel nicht mitbekommen hatte das ich schon zurück Im Zimmer war.
    Sie entledigte sich schnell ihrer Sachen und wir begaben uns aufs Bett. Es wurden schöne gefühlvolle Zungenküsse ausgetauscht, ehe Sie mit einem so noch nicht erlebten FO begann. Bei der Aufwärtsbewegung ihres Kopfes saugte Sie regelrecht meinen Freund ein, zog mit der Hand die Vorhaut zurück und in der Abwärtsbewegung stieß meine Spitze gegen ihre Kehle. Das war richtig gut und ich musste mich sehr beherrschen. Nun wurde der kleine Gummimantel übergeworfen und etwas Gleitgel dazu und ein geiler Ritt begann. Das kann Sie richtig toll und schaut einem dabei in die Augen. Jetzt wollte Sie unbedingt die Doggy, Wo schön ihre Brüste kneten kann. Das mag Sie offenbar auch, denn als kurz absetzte führte Sie meine Hand gleich wieder zur Brust. Ein erneuter Wechsel in die Missio zeigte ihre Gelenkigkeit, als ihre Knie fast neben ihren Ohren lagen. Nun aber dauerte Es nicht mehr lang und es war um mich geschehen.
    Nun hatte Sie doch sehr eilig und zog ihn raus, ehe Ich richtig ausgezuckt hatte. Sie überreichte mir Tücher zur selbstständigen Reinigung.
    Dann ging es fix in die Klamotten, das Bett wurde gerichtet und nach wenigen Wortwechseln konnte ich nach draußen begleitet werden.

Alles in allem war es recht nett und eine Wiederholung liegt bei 90%, da es mir am Ende zu hastig war.

Allen einen guten Rutsch, auf bald im neuen Jahr.:beerchug:

Silver11, Dangle, dimpflmoser und 2 anderen gefällt das.
  2. Silver11

Silver11 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. rigley

rigley Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden