Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Layla Leipzig (Thai I Das Haus 22)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Das Haus 22" wurde erstellt von Hausimausi, 6. März 2019.

Schlagworte:
  1. Hausimausi

    Hausimausi Sachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    76

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Layla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-43381010
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Haus 22
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Zimmer und Empfang sehr schön
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch alle anwesenden damen
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Av, gv, fm, Fingern, zk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nettes Gespräch, alles möglich in der Zeit, keine Extras
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Layla, eine thailändische Schönheit

    Hallo,
    Oben steht ja schon alles geschrieben, deswegen die Kurzfassung:
    Ich komme an, mir werden alle 3 Damen vorgestellt. Es sind wirklich alle hübsch, aber ich hatte Lust auf av.
    Nochmal kurz abgeklärt ob wirklich alles in der Zeit inklusive ist, sie bejahte.
    Also ab aufs Zimmer, welche wirklich sehr schön sind. Jede Dame hat ihre eigene Wohnung sozusagen.
    Dann schnell geduscht und schon ging es los. Volles Programm. Sie lässt sich sehr intensiv Fingern, auch in den po.
    Beendet habe ich den Akt in genau diesem.
    Dann noch bisschen quatschen und duschen und dann bin ich auch schon wieder raus.
    Die Zeit beginnt übrigens erst, wenn beide geduscht sind bzw. wenn das Vorspiel beginnt.

    Lg
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden