Bericht Layla in HaNeu am Bruchsee

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 19. November 2016.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Mein erstes mal an der Adresse. Bei dem Wetter bin ich mit dem Bus angereist.
    Erste Enttäuschung, sie ist keine Mulattin wie es die Bilder vermitteln. Praktisch weiss. Latina stimmt aber.
    Mindestens so alt wie ich, 45, oder aelter.
    Ich weiss noch wie sich jemand hier im Forum mokiert hat, das die junge, hübsche Lorena ein paar Delchen am Arsch hatte :) Meine Fresse, solche Cellulitis am Arsch und Oberschenkel hab ich noch nie gesehen.
    Naja, zumindest war es hell genug um das ueberhaupt zu checken.
    Ist auch nicht das Wichtigste. Sie gefiel mir.
    Nach Waschung fing sie gleich mit Blasen an. Es war leider nicht das tiefe Lutschen wie ich es von Latinas gewohnt bin. Nur die Eichel und mit Handeinsatz.
    Zwar legte sie ihre Silis frei, behielt aber ihr Korsett an. Aus gutem Grund wie ich vermute. Ich hab sie nicht darum gebeten es auszuziehen, denn ich wollte nicht sehen was sie darunter versteckt.
    Wir kommen zum Ficken. Ich spüre keine Reibung oder Wiederstand. Kein Wunder bei einer alten Frau die sicher mehrere Kinder auf die Welt gebracht hat.l
    Ich ficke bis mir der Schweiss läuft, aber ich schaff es einfach nicht.
    Aeltere Selbstnotiz: Niemals mit hungrigem Magen ficken!
    Neue Selbstnotiz: Nicht nach einem Arbeitstag ficken!
    War wohl wieder mal eine dumme Konstellation.
    Ich breche freiwillig ab und sie versucht es mit Rubbeln.
    Da geht nix, aber in der Zeit lässt sie mich mit meinen Fingern in sie eindringen. Ach ja, während des Fickens waren auch Ansätze von ZK da, die später vertieft wurden.
    Irgendwann hab ich auch das abgebrochen.
    Der Funke der zwischen mir und Latinas früher oft übergesprungen ist, sprang hier nicht ueber. Sie war aber sehr bemüht mich zum Ende zu bringen, was vermutlich sogar kontraproduktiv war.
    Ich verliess die Bude mit Knutscher und Umarmung.
    Sie trifft keine Schuld, aber das naexte mal halte ich mich an meine Regeln und uebehaupt werde ich meinen Schwanz wieder blank in einer Rumbulse versenken.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
    kean90, officer und Fux gefällt das.
  2. Fux

Fux Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

kean90 und Wüstling gefällt das.
  3. Sockenpuppe

Sockenpuppe Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Wüstling

5. Sockenpuppe

Sockenpuppe Guest

Wüstling gefällt das.
  6. Wüstling

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden