Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Wir vom SF-Moderatoren Team wünschen allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit, und einen Guten Start ins Jahr 2020.

    Verbringt eine schöne Zeit im Kreise der Familie, und genießt die Zeit der Besinnlichkeit.

    Bedanken möchten wir uns bei all den Usern die fleißig Berichte schreiben, und mit dafür verantwortlich sind, dass wir unser Forum weiter nach vorne bringen.

    Euer SF-Moderatoren Team.

  3. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Laura Zwickau (Mai-Girls)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Mai-Girls" wurde erstellt von Murksl, 23. August 2012.

  1. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    90

    Hallo Mitstreiter, ich habe heute mal dieses Mädel besucht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bevor jetzt die üblichen Sachen kommen, ich weiß dass man in Zwickau auch billiger seinen Spaß bekommen kann.

    Ich also hin, Tür ging auf und Laura stand da, die Bilder sind wohl etwas geschönt, sah ein bisschen anders aus aber nicht hässlich. Habe dann eine halbe Stunde gebucht für die Mai-Girls üblichen 80 Euronen, kein Aufpreis für NS, :) fand ich schon mal gut.

    Nach NS und anschließender Dusche sind wir dann auf die Spielwiese, sie fing dann an zu blasen (mit Gummi) und ich habe an ihren Möpsen und an der Pussy rumgespielt. Als ich dann wollte dass wir zur 69er übergehen sagte sie dass sie das heute nicht macht wegen starker Bauchschmerzen:nein, später wollte ich dann zum eigentlichen Akt übergehen, aber auch das machte sie nicht wegen ihrer starken Bauchschmerzen:nein. Haben dann noch eine Körperbesamung gemacht und fertig.

    Also bis jetzt habe ich sogar bei den Mai-Girls alle ausgemachten Leistungen bekommen. Wenn man sich nicht wohl fühlt kann man das ja auch vorher mal sagen. Habe dann wenigstens 20 Euronen zurück bekommen.

    Wiederholungsgefahr = 0%:down
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden