Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Laura Leipzig (Studio Karin)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Studio Karin" wurde erstellt von sexomat82, 7. Oktober 2013.

  1. sexomat82

    sexomat82 Guest

    laura,22 - schneewittchen

    optik: wie auf den bildern, schlank, hübscher body, kleiner busen, schon sexy insgesamt.

    ambiente: naja, war das erste mal in der klingenstraße. wohnung geht so. alles etwas abgewohnt. aber sauber.

    service: 60/30 für den standard, fo 10 extra, küssen 10 extra. service-niveau ist gut, wirkt aber recht distanziert. profi ist sie sicher nicht, dafür ist sie an sich dann doch zu freundlich und ungekünstelt.

    kann man hingehen, umhauen tuts mann aber auch nicht unbedingt.

    note: 2
     

  2. Laura, Studio Karin (Leipzig)

    enttäuschung!

    erstmal ist die location ziemlich grottig, insbesondere wo das aufgerufene preisniveau eher obere mittelklasse mindestens vermittelt.

    zweitens termine scheint man nicht ernst zu nehmen, habe ich trotz versetzens nochmal den anlauf gemacht.

    drittens, lohnend war es nicht: mädel ist hübsch, aber auch von sich eingenommen, macht halt ihr programm, nimmt ordentlich kohle und naja, gut wars nicht wirklich. es gibt viele mädels, die mit mehr hingabe heran gehen und einem mehr bieten als sie.

    defintiv keine wiederholung wert!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden