Bericht Laura in Halle, Geld verbrannt

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pitt, 1. Mai 2015.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Weil an anderer Stelle hier im Forum sinngemäß zu lesen war, dass man an dieser Adresse in Halle (Freiimfelder Str. 19 (?) A, separater Eingang, nicht zu verfehlen) nichts falsch machen kann, schlug ich dort auf.

    Anwesend waren:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    und

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Laura ist ein hübches schlankes Girl, wenngleich die Fotos schon nachbearbeitet sind. Und C-Cups hat sie auch nicht, aber feste B-Tittchen sind es schon.

    Bei Sylwias Pics wurde mehr nachgeholfen. Das Gesicht ist live nicht so hübsch und auch die Figur ist real etwas kräftiger, aber doch ganz ok.
    Sylvia versuchte mir einen Dreier schmackhaft zu machen. 80 Mäuse für die halbe Stunde nannte sie wohl. Sie meinte es wäre doch geil, wenn die eine mich küsst und die andere mir einen bläst usw.
    Ich stehe da aber nicht drauf, wenn ich die Girls nicht kenne oder wenigstens eine schon mal gebucht hatte. Da ich trotz nachboren konsequent blieb, ging es nun darum, wer mit wem. Sie sagten, dass sie beide denselben Sevice bieten.Kosten 50 Mäuse inkl. Küssen und Fo.
    Also nahm ich die optisch ansprechendere und schlankere Laura.
    Und das war ein Fehler. Mein erster Versuch sie zu küssen wurde mit wegdrehen des Kopfes erwidert. Ich bemerkte, dass sie einen Kaugummi kaute und bat sie den doch rauszunehmen. Sie schüttelte nur leicht den Kopf und lächelte mich dabei intensiv an. Ich hakte nach und wies darauf hin, dass das doch ziemlich unhöflich sei. Darauf drehte sie sich um, reckte mir ihren wirklich schönen Hintern entgegen und wandte sich meinem Schwanz zu, den sie tatsächlich pur in den Mund nehmen wollte. Die gedankliche Aussicht auf Kaugummi auf der Kuppe wirkte aber so abtörnend auf mich, dass ich das zunächst sanft unterband und sie nochmals deswegen Ansprach.
    Es blieb bei der Null-Reaktion. Unbegreiflich.
    Ich schaute sie eine Weile wartend an, aber es tat sich nichts. Sie fragte dann, ob ich eine Massage will. Da wars dann vorbei. Ich wasr sozusagen bedient und sagte ihr nur noch, dass das einzig tröstliche war, dass ich wenigstens bei der Sache mit dem Dreier Standhaft blieb und sich mein finanzieller Verlust so auf 50 Steine begrenzte.
    Nach etwa 10 min war ich wieder draußen.
     
    Wüstling und Earl Thomas gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden