Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Laura Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von rookie, 14. April 2018.

  1. rookie

    rookie Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    27

    Laura von sinnesart

    Nach unfallbedingter langer Pause musste ich es mal etwas vorsichtiger angehen lassen und hatte mich wegen terminlicher Zwänge und eingeschränkter Auswahl schließlich für eine Tantramassage bei Laura entschieden.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Beim Eintrefffen wurde ich in das Zimmer geführt und kurz darauf erschien Laura. Irgendwie hatte ich sie mir anders vorgestellt… ist schon etwas älter (ja, habe das Profil gelesen) und hat die Figur einer Fruchtbarkeitsgöttin. Sie war sehr nett und erklärte mir, dass eine Stunde für Tantra schon sehr knapp sei, was mich etwas skeptisch machte. Aber da ich reserviert hatte und mein Zeitfenster für eine Suche nach Alternativen nicht mehr gereicht hätte, bin ich geblieben.

    Nach dem Duschen ab auf den Futon und, sie begann mit der Massage. Will mich jetzt hier nicht ewig über die technischen Details der Massage auslassen. Der Wermutstropfen war, dass sie nach langer Massage mit gefühlt (zu) wenig Körperkontakt dann relativ schnell das Finale einläutete…

    Dann noch mal unter die Dusche, Anziehen, Bezahlen und zurück in den Alltag…

    Ja, technisch war die Massage gut, sehr sanft und entspannend, kam meinem Rehaprogramm sehr entgegen, aber so eine richtig erotische Stimmung kam bei mir nicht so auf. Lag aber vielleicht auch an meiner zu hohen Erwartungshaltung an diesem Tag ….

    Demzufolge ist die Wiederholungsgefahr für mich gering.
     

  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1.571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rainman54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden