1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Laura Dresden (Location Briesnitz)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Location Briesnitz" wurde erstellt von km60, 16. Juli 2025 um 13:03 Uhr.

1. km60

km60 Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Laura-küsse gerne
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18574178
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: Nett mit Küsschen
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GFS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sie hat Spaß bei der Arbeit.
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: War richtig gut.
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Laura - gerne wieder

Hallo zusammen,
    ich habe heute Laura getestet, damit ihr es nicht müsst. Eine halbe Stunde vorher angerufen - sie spricht ausgezeichnet deutsch - und einen Termin ausgemacht. Die Lokation in Briesnitz sollte bekannt sein (dicht an der Autobahn). Dort angekommen musste ich dann doch 5 Minuten warten. Im Gegensatz zu früheren Zeiten ist Parken dort schwierig geworden. Nach ihrem telefonischen Rückruf rein in die gute Stube. Laura empfing mich in Lingerie und entspricht 100% den Bildern. Nach Duschen erfolgte eine schöne halbe Stunde GFS mit echten ZK. Sie genießt das Lecken und hat offensichtlich Spaß beim Sex. Wenn jetzt noch FO erlaubt wäre, dann wäre es ganz wie früher bei Miras Engeln.
    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen und empfehle sie ausdrücklich für Leute die auf richtige Frauen stehe, d.h. nicht nur auf zierliche Püppchen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden