Frage Laura aus Russland - Wohnung Coppistr. 61

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pitt, 24. Oktober 2019.

1. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Ich hatte die SDL schon mal im Hessischen auf dem Schirm. Damals bekam ich sie aber nie ans Telefon. SMS verbietet sie gleich in der Anzeige und den AB ihres Fickhandys hört sie wohl auch nicht ab oder reagiert nicht mal auf freundlich formulierte Bitte nach Kontaktaufnahme.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Im Ladiesforum wird sie überall hochgelobt:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dort findet man die Daten auch dann noch, wenn ihre Anzeige aus Leipzig am Sonntag nicht mehr online ist

Ihre Rufnummer ist kein Geheimnis. Die steht in der Anzeige, überall bei den Ladieskollegen und auch Google liefert reichlich Ergebnisse unter 0177-9012346

Nun taucht sie diese Woche in Leipzig auf und da nahm ich mal einen Anlauf. Nach dem 8. Anrufversuch verteilt über 2 Tage hatte ich sie endlich an der Strippe und wollte einen Termin machen. Ihre Entgegnung war lediglich, dass ich einfach eine halbe Stunde vorher anrufen soll. Meinen Hinweis, dass das doch kaum praktikabel sei quittierte sie lediglich damit, dass das eben bei ihr so sei.

Okay, dann eben nicht. Denn wie stellt die sich die Dame das denn vor? Soll ich/der interessierte Freier sich dann den ganzen Tag auf die Lauer legen und bei einem glücklichen Telefonversuch schnell auf den Weg machen? Und was, wenn die Anfahrt länger als 30 Minuten dauert? Auf Verdacht losfahren und sich dann gewissermaßen in Bereitschaft halten?

Das ist mir zu stressig und schlicht zu doof und ich hab das Thema dann nicht weiter verfolgt. Da lob ich mir doch die Läden, wo eine Hausdame die Termine koordiniert oder aber die SDL etwas professioneller und kundenorientierter mit Terminanfragen umgeht. Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass sie so einen guten geschäftlichen Erfolg erzielt. Oder etwa doch???

Hat denn jemand aus der Runde mit ihr in LE das Vergnügen gehabt und berichtet mal kurz, wie es lief?

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden