Goldentime

Frage Laura aus Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von CDTI, 27. Oktober 2019.

  1. CDTI

    CDTI Sachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    22

    Hallo Forumgemeinde,

    ich bin demnächst wieder mal beruflich in Leipzig und würde mir gerne ein Hoteldate für mehrere Stunden gönnen.
    Laura aus Magdeburg wurde mir empfohlen, sie kommt auch nach LE gegen entsprechendes Entgeld.
    Wollte hier mal nachfragen ob schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt hat.
    Bin auch gerne für andere Vorschläge zu haben, mag aber ein mehstündiges Date zu einem akzeptablen Preis ( max. 400,-€, damit keine Fragen aufkommen).
    CDTI

    Sorry, habe den Link vergessen
    https://www.kaufmich.com/Laura-Luder-MD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden