1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Latina Susan Dresden (Grumbacher Str. 37)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Elbfischer, 13. Juni 2017.

  1. Elbfischer

    Elbfischer Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    323

    Stadt: Dresden
    Name DL: Latina Susan
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Grumbacher Str. 37
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Deutsch, Spanisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr aufgeschlossen, geht gut mit
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Latina Susan - Südamerikanisches Temperament

    Diese heiße Latina gastiert zur Zeit in der Grumbacher. Ziemlich genau mein Beuteschema und der Service passte auch, daher Termin gemacht und hingefahren.

    Geklingelt, es ward aufgetan, auf die richtige Klingel an der Wohnungstür gedrückt (es gibt 2 dort). Kurze zeit später stand Sie in sexy Unterwäsche in der Tür und bat mich herein. Kurz das finanzielle geklärt und wir konnten zur Tat schreiten. Schon beim warten auf ein freiwerdendes Bad begann sie mich zu streicheln und bedeutete mir das gleiche bei Ihr zu tun. Von Abstand keine Spur!

    Nach vollzogener Reinigung ging es aufs Bett, wo ich ihre geilen Brüste bearbeiten konnte. Sie revanchierte sich durch geiles FM. Num wurden Zeit für mich ihre Unterpartie mit meiner Zunge zu erkunden, wobei auch das Hintertürchen nicht ausgespart blieb. Das hat ihr sichtlich gefallen, so dass ich auch ihren Liebessaft schmecken konnte. Schliesslich ging es geil in doggy und Missio weiter, bis ich vollbefriedigt das Gummi füllte. Bester GF6.

    Gewaschen, etwas AST und dann schwebte ich entspannt von dannen. Wenn man ein bisschen Spanisch spricht, dann kann diese Dame richtig aufdrehen... Klare Empfehlung
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden