Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Larissa Dresden (Rubingirls)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Rubin" wurde erstellt von sapazi, 10. August 2013.

  1. sapazi

    sapazi Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Gemeinde,
    wieder mal zu später (früher) Stunde möchte ich euch ein Bericht schreiben.
    Ich hatte mir diese Dame:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. heute Nacht für einen Hausbesuch bestellt. Sie war ja schon mal bei mir mit einer anderen Dame, findet ihr hier auch im SF.
    Also wusste ich wer kommt. Nach "Bestellung" gestern Abend, wartete ich dann bis zur vereinbarten Zeit. Pünktlich wie immer meldete sich der Fahrer das Larissa in zwei Minuten da ist. Sie hatte sich wieder super schick angezogen, genau wie ich es mag. Kurzes Kleid, Nylons mit glanz und hohe spitze Stöckelschuhe. Was dann folgte möchte ich nur kurz anreissen. Viele ZK und Zärtlichkeiten vom feinsten! Alle Details will ich nicht verraten, probiert sie aus, aber behandelt sie gut!
    Danke Larissa für die schöne Stunde!!!!!!!!!!! Bis bald?
    Ein schönes WE an alle.
    Gruß der sapazi.
     
  2. tommy

    tommy Jungsachse

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Andredo

    Andredo Sachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden