1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Laradresden / Lara Dresden Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Eichel, 24. Oktober 2015.

  1. Eichel

    Eichel Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    224
    Heute möchte ich ganz gern mal einen kleinen Bericht zu der genannten Dame schreiben. Ich hatte gestern kurz entschlossen ihr Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei kaufnich.com angesehen und mein Gedanke war mir gleich klar, warum nicht einen schönen Wochenausklang sich gönnen.

    Also die gute per Handy kontaktiert, und gleich danach auf den Weg zu ihr so dass ich zur ausgemachten Zeit bei ihr an der Tür schellte.

    Ich trat ein und es stand da eine hübsche blonde Frau vor mir, wo ich sagen kann dass die Angaben vom Profil stimmen, ich bin nicht enttäuscht worden.

    Gleich ins Bad zuvor mein Getränk bekommen, war auch schön kühl zum Bad sag ich schön groß sauber könnte die Wanne größer sein, Handtücher auch viele Größen dabei in allen ganz Top.

    Nach meinen Waschgang betrat ich das Zimmer wieder wo Sie meinte ich geh mich auch etwas frisch machen, dachte ich mir, nun mal sehen wie lang man mich da warten lassen tut.

    Ich war überrascht,geschätze 2min war Sie da und kam gleich nackt ins Zimmer was mit gedimmter Beleuchtung es knistern lies, wir standen uns gegenüber kuschelten dabei ging ihr Mund weiter nach unten wo Sie vor mir dann kniete und meinen schön auf Temperatur brachte, was ich dann aber auch für Sie gemacht hab, Sie setzte sich auf ihrer Massageliege wo ich dann schön ihre glatt rasierte Muschi verwöhnte was auch gut angekommen war für uns beide, dabei hat Sie mir das Kondom rüber gestreift was im Vorspiel gar nicht uns ablenkte. Die Höhe der Liege passte ganz Super so dass ich Sie von vorn und hinten Sie genommen habe und es waren ein leichtes Stöhnen dabei, wo wir dann doch noch auf das Bett gewechselt haben, wo ich dann bis zum Ende geritten worden bin, bis ich zum Abschuss kam der auch ganz ordentlich war, so dass wir danach noch was schmusten in der Reiter Stellung, dann gleich den Gummi runter und gleich mich zur Liege begeben wo Sie mir noch eine kleine Massage gab was auch zum Genießen war und dabei Smalltalk geführt, ich mein die Chemie stimmte, so dass es eine Wiederholung auf alle Fälle geben wird.



    Danke Dir Lara :littleangel:



    Fazit der Session man kam als Fremder und ging als Freund für 600430 über die tatsächlich schweigt man, Adresse ist bekannt wo auch schon, mal die Stella war oder wieder ist


    _____________________
    Link ergänzt
     
    Rosenkavalier gefällt das.
  2. Fatzer

    Fatzer Sachse

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    454
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. tom8pys

    tom8pys Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.
  4. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1.508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Earlxxx gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden