Hinweis Lara in Wsf

Discussion in 'ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser' started by Wüstling, Nov 4, 2025 at 5:05 AM.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Bilder ließen erahnen, dass sie etwas propper ist. Nur gut, dass ich vorige Woche keine Lust mehr hatte, nach Jena zu fahren.
    Ich war überpünktlich an der Adresse und klingelte erst falsch. So erfuhr ich, dass es mindestens zwei Wohnungen dort gab.
    Eine suesse kleine öffnete und bedeutete, ich solle 5 Minuten warten. Ich ging einen Absatz tiefer und schaute mir gelangweilt, den völlig versyphten und vermuellten Hinterhof an. Passt gar nicht zu dem gepflegten, sauberen Boulevard auf der Vorderseite. Ich versuchte noch raus zu kriegen, wer die kleine Süße ist, konnte sie im Netz aber nicht identifizieren.
    Nach einer Weile kam ein Typ raus. Ich fragte ihn leise, ob es scheisse oder gut war. Er war wohl auch erst mal verdutzt, von mir angesprochen zu werden, antwortete dann aber grinsend, dass es immer gut ist, wenn er kommt :)
    Ich erfuhr dann auch, dass die andere wirklich dick ist. Okay, vorgewarnt!
    Tja was soll ich sagen? Das Gesicht nicht hässlich, aber wie erwartet extrem weichgezeichnet. Den Bauch würde ich als kugelig bezeichnen. Ich machte ihr klar, dass sie nicht die Frau von den Fotos ist, was sie abstritt. Natürlich war sie die Frau, aber eben auch nicht. Die Haut war auch nicht weiß, sondern sehr braun. Ich machte ihr schon klar, dass ich nicht bleibe.
    Demonstrativ stellte sie sich vor die Tür und lüftete das Handtuch. Wie gesagt, Kugelbauch mit wohl Schwangerschaftsspuren und die Brüste waren sehr gross, aber kamen mir auch kugelig vor. Nicht die Holy Hangers von den Bildern.
    Sie war nicht die Sexbombe von den Fotos und mir den aufgerufenen Preis nicht wert. 50€ ok. Dank meiner Antigraviation wich sie zurück als sie merkte, dass ich die Tuer öffnen will. Ich wurde trotzdem freundlich verabschiedet.
    So schaffte ich noch locker den nächsten Zug und konnte in Halle Plan B ausfuehren.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Last edited by a moderator: Nov 4, 2025 at 8:47 AM
  2. Fux

Fux Sachsenlegende

This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.

Wüstling likes this.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice