Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lara Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von rookie, 7. November 2010.

  1. rookie

    rookie Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    115

    Wollte euch an dieser Stelle von meinem kik-Erlebnis erzählen (Ihr wisst ja -ist besser als wie man denkt) NEIN, nicht mit der Verona :nein -
    Vor einer Weile war ich in der Gegend um Görlitz unterwegs, hatte aber noch Freizeit zwischen 2 Terminen. Zu Anja wollte ich nach meinem Besuch vor längerer Zeit nicht wieder. Also Laptop raus - gesucht - - - - und siehe da, fündig geworden. Nettes Telefonat Termin ausgemacht, noch einen Imbiss genommen und hingefahren.
    Die Adresse ist gut zu erreichen, Parken war kein Problem. Geklingelt, eingelassen worden und dann standen wir uns gegenüber.
    Die technischen Daten zu Lara- Optik: ca. 165cm (hat man im liegen nicht mehr so gemerkt :lach), boreauxrote, lange Haare ein- und (später)ausgepackt schöne Natur- Oberweite eher D als C :D, nettes Gesicht, gepflegt, ziemlich frauliches Fahrgestell . . . hmm -war auf den Bildern nicht ganz so deutlich, aber über Fotos ist ja hier schon reichlich diskutiert worden.
    Sie hat eine sehr liebe,offene Art was den endgültigen Ausschlag gab, zu bleiben,nachdem ich im Kopfkino ein etwas anderes Bild von ihr hatte.
    Also erst mal das "Kennenlern-Angebot"für 50€ gebucht.
    Bad o.k. - Handtücher heißen wohl so, weil sie die Größe meiner beiden Hände haben :wfrage - Also ca. ein halbes Dutzend zum Trockenrubbeln verbraucht und ab ins Zimmer. Lara ist noch einmal verschwunden und ich konnte die Inneneinrichtung "bewundern" - Zimmer sauber, ordentlich eingerichtet - der Farbstil ist leicht Barbie-lastig Rosa/Weiß/Rot - aber ich wollte ja nicht einziehen. Bevor ich mir die Dekoration genau einprägen konnte,war Lara wieder da. Tja was wollte ich noch außer Duschen und Möbel angucken - ACH JA - mir fiel es wieder ein........:fick
    Erst im Stehen bischen rumgeschmust, das Mädel ausgepackt, die Aktion auf das Bett verlagert und eine sehr schöne Franko-iberische Le(c)ktion mit antörnendem Blickkontakt genossen. Eine Revanche bei ihr fiel wegen der angestauten Energien meinerseits aus. Dann das übliche - Reiten, Doggy, Löffel, Missio sie ging sehr gut mit - und :sperm,:sperm,:sperm - Als ich nach der kurzen Runde durchs Universum wieder klar denken konnte - stressfreie Reinigung, netter, entspannter AST - nochmal ins Bad- den Rest des Handtuchstapels aufgebraucht und ab in die Klamotten. Als ich wieder entspannt und befriedigt auf der Strasse stand war eine gute dreiviertel Stunde um.

    Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig i.O. - (mit dem Küssen hat sie es nicht so, habe dann auch nicht so gedrängt - wir kannten uns ja erst seit kurzem :D)
    Wiederholung wenn ich mal wieder in GR bin -mit Sicherheit.

    Für die Internet-Fans:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Schönes WE
    rookie

    Wer hier einen Fehler findet, darf ihn behalten.....
     
    x1960, Iharu und ThoreAndre gefällt das.

  2. Kranich

    Kranich Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hier nun mal mein Erlebnis mit Lara.

    Hatte mir vorab die Webseite angeschaut - tolle Bilder die einem Liebhaber von fraulichen Formen das Herz höher schlagen ließen.
    Knapp 60 Minuten vorher den termin gemacht - Stimme am telefon freundlich und nett - also auf nach Görlitz! Adresse ist nach der beschreibung sehr einfach zu finden - auch Parkmöglichkeiten am Supermarkt gleich in der Nähe.

    Nach dem Klingeln öffnete mir eine nette Dame in "Arbeitskleidung" und zeigte mir die Stube in der ich auf "meine" Lara warten durfte. Diese erschien dann auch gleich frisch geduscht im Bademantel und entschuldigte sich nett bei mir für ihr Outfit - wir lachten beide herzlich und das Eis war gebrochen.
    Lara zeigte mir nun das Zimmer und fragte nach meinen Wünschen - auch was ihre Garderobe betraf.
    Ich entschied mich für ein nettes Dessous und nach dem Besuch des bades harrte ich dem was kommen mag.
    Lara erschien danach in meinem Wunsch-Outfit und ich war begeistert. Eine ganz natürliche, freundliche Frau!
    Nach kurzem Gespräch erledigten wir die finanziellen Dinge und ich begann damit ihren Körper zu erkunden. Schließlich landeten wir auf dem Bett und auch Lara kümmerte sich nun unter Einsatz ihres ganzen Körpers um mich.
    Wir fummelten und lachten dabei - es war als kannten wir uns schon lange - nach und nach entledigten wir uns auch der restlichen, störenden Kleidung bis ich es nun nicht mehr aushielt und um Erleichterung bettelte.
    Nach der Kostümierung meines "besten Stückes" war es soweit. Wir gingen in den nahkampf über und man hatte den Anschein Lara genoß es ebenso wie ich.
    Nach dem Höhepunkt erfolgte ein zärtliches Entsorgen des "Kostüms" sowie ihrerseits die "Anweisung": Liegenbleiben und Entspannen!
    Wir redeten und streichelten uns so noch eine Weile - auf die Uhr hatte die ganze Zeit keiner geschaut....
    Nach dem besuch des Bades endete für mich ein geiler Besuch bei einer wirklich netten Frau!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden