1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lara Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Belin" wurde erstellt von paulchen77, 29. November 2020.

  1. paulchen77

    paulchen77 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    667

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017699049039
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber, diskret gelegen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Zeit wurde eingehalten, war aktiv dabei
    Negative Punkte: etwas reserviert
    Besonderheiten: spricht gut Deutsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Lara im Belin

    Damit der eigentliche Sinn des Forums auch noch etwas Zulauf erhält, hier noch einen Bericht aus der Vergangenheit mit Blick in die Zukunft.
    Bei diesem Besuch im Belin fiel meine Wahl auf Lara.
    Nach kurzer Dusche und abtrocken, in den fürs Belin bekannten viel zu kleinen Handtüchern (dann nimmt man sich halt zwei ;-) ), kam ich zurück ins Zimmer, wo Lara schon entkleidet auf mich wartete. Nach einer kurzen Kuschelrunde ging es ans Blasen, was ok war aber auch nicht weltbewegend. Anschließend der übliche Dreistellungskampf, wobei sie gut mitmachte. Noch ein bisschen gegenseitige Massage und AST und dann war die Zeit auch schon wieder rum. Sie hatte den Blick während der halben Stunde schon immer mal auf der Uhr, hat aber die 30 Minuten sehr korrekt eingehalten.
    Insgesamt eine solide Nummer, wobei für mich die Chemie nicht ganz passte, so dass es eher keine Wiederholung geben wird. Das kann bei anderen aber auch wieder ganz anders sein.
    In anderen Foren gab es ja zu ihr sowohl schon positive als auch negative Meinungen zu ihr. Es war auf alle Fälle kein verbranntes Geld. Bisher war sie regelmäßig im Belin anzutreffen und wird sicherlich auch wiederkommen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden