Bericht Land Hamburg - Hamburg - Unverhoft kommt oft ... Tina in HH !!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von citysoldier, 18. Juli 2016.

1. citysoldier

citysoldier Jungsachse

Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name DL(s): Tina
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): polnisch
    Sprache(n): deutsch, polnisch
    erhaltener Service: GV, AV, ZA,FN,FT, EL, ZK
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: kein rumgezicke, fordente Frau
    Negative Punkte: die Zeit nicht ganz genutzt
    Besonderheiten: Piercings in Brüsten und Pussi :), Tattoos :)
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Unverhoft kommt oft ... Tina in HH !!

AM WE war ich wieder mal in HH und hatte eigentlich ein Date mit dieser Frau:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieses wurde dann um ne halbe Stunde verschoben und dann ganz abgesagt :mad: !!! Aber ich hatte ja noch Plan B,C,D,E, ... in der Schublade.;)
    Als erstes Tina angerufen und gleich nen Termin bekommen und hingedüst. Das Haus ist in einem Hinterhof und für Sonnabendmittag war ganz schönes Begängnis :eek:.. aber egal.
    Sie machte die Türe auf mit spärlicher Bekleidung und ab gings ins Zimmer. Nach kurzer Absprache dann unter die Dusche und auf dem Lotterbett gewartet. Sie kam etwas später nackt herein und legte sich zu bzw. auf mich.
    Dann folgten 30 min vom allerfeinsten Paysex !!! ZK, FN, EL, ZA wurde ausgiebig zelebriert. Auch schön an den gepiercten Titten und der Pussy geleckt .. :rolleyes::rolleyes: Dann die Tüte drüber und eingelocht. Schön in der Missio und im Doggy die Sache voran gebracht.
    Ich wollte aber noch das Hintertürchen besuchen .. kein Problem für sie. Etwas Glitschie auf die Rosette und den Schwanz und los gings. So schnell war ich noch NIE in einem Arsch drin .. und auch wieder raus. Hatte leider den Point of no return übeschritten. Eingtlich war anspritzen ausgemacht ( da stehe ich irgendwie drauf ). Sie riss mir aber die Tüte runter und saugte alles aus dem Lümmel raus. Dann kurze Entsorgung ins Tuch und der Schwanz wurde schön sauber gelutscht !!
    Es folgte ein kurzer AST und dann noch ne schöne Massage.
    Etwas vor der Zeit wurde dann alles beendet ... der einzige Kritikpunkt !
    Nach Geld wurde gar nicht gefragt .. ich habs auf dem Tisch liegen gelassen.
    Im Grunde und Ganzen ein Top-Erlebnis ( bin HH noch NIE enttäuscht worden ).
    Tina ist ne absolute Empfehlung. Sie ist aber wohl etwas älter als in der Anzeige bei MHH( bei Ladies.de ist sie 43 ), was der ganzen Sache aber nicht zum Nachteil gereicht wird. Die Bilder sind wohl auch etwas bearbeitet ( speziell bei den Titten ). Aber egal, ich fands super .. gehört zu meinen Top 3 im Paysexbereich.

Hier noch die Preise: 80430, mit AV 100430, 150460 ...da ist dann aber all inklusive !!

Als dann bis dann

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden