Bericht Land Berlin - Berlin - Transe Deutsche Zora - ein standhafter, verdorbener Engel hinter mir :-)

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mobbi, 8. Juli 2016.

  1. mobbi

    mobbi Jungsachse

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    22

    Bundesland: Land Berlin
    Stadtname: Berlin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Location:
    Name DL(s): Transe Deutsche Zora
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(en): deutsch.....
    erhaltener Service: fast alles :)
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Nett, Deutsch, Aktiv, Klug
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Katzen in der Wohnung
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Transe Deutsche Zora - ein standhafter, verdorbener Engel hinter mir :)
    Da in Sachsen mal wieder nix los war was die "Königinnen der Doggy Penetration" angeht, und von euch keiner mit ner Info rüber kommt welche Dame mit nem Strap gut umgehen kann hab ich einfach mal, zu Gunsten des 6 Zylinders, den Radius erweitert und nach leckeren Pimmelmädchen gesucht welche auch mal die aktive Rolle übernehmen.

    Nach etwas lesen und Bilder schauen wurde ich auf die Deutsche Zora aus Berlin aufmerksam.
    Aktiv wie passiv zu empfehlen, Sauber und laut Internet nicht ungeübt in dem was sie macht.

    Also Termin gemacht, die Karre betankt und los nach Berlin, noch vor der ersten Frühstückszeit angekommen, telefonisch den Termin bestätigt und neuerdings mal schnell durch die Stadt gekommen.

    Nun musste ich also 25 Minuten Zeit damit verbringen Murat beim Tee trinken anzusehen oder die BSR Mitarbeiter beim Roochen zu beobachten.
    Naja Egal... dank Erektion gab es wichtigeres

    5 Minuten vor der Zeit schellte ich also an der Klingel , mir wurde das Hinterhaus und ganz oben gesagt (klasse -Berliner Altbauten ganz oben sind gefühlt ca. 90 Meter hoch). Ich also hoch und oben vor der Tür, vor dem Bimmeln, noch 95 Sekunden Hyperventiliert.

    Dann klingellingelling und die Tür öffnete sich und diese -riesen, SeXy Tranny stand vor mir, Hupen wie verrückt, schlanke Beine wie sau, Rote Haare & und was weis ich noch alles und fragte nach meinem Sternzeichen, und fummelte sofort an mir rum.

    Kurz geredet, geduscht im wirklich schönen und sauberen Bad, geklärt das ich ne Stunde bleiben möchte und schwubs stand ich wieder vor ihr und wir fummelten. Küssen, hier anfassen, da anfassen, Ihr Ding in meinem Mund , mein Ding in Ihren Mund....
    15 Minuten Später hatten wir beide eine Monster Latte (was bei mir nicht immer so lange gut geht) und sie fragte mich ob sie mich ficken sollte....

    ich sagte ihr das dies gern geschehen soll, sie aber nicht so Gas geben darf damit ich ihr nicht sofort die Bettdecke beflecke.

    Sie legte ein Kissen unter meinen Arsch, machte Ihre Rakete, im Guten 5/18 Maß Safe Startklar, und los ging die Nummer... meine Beine drückte sie Richtung Kopf und ihr Lecker Fleischmantelgeschoss langsam aber bestimmend in meine Rosette.... entgegen meiner Erwartung schaffte sie es aber mich so zu ficken das ich nicht sofort abspritze sondern machte mir erst mal was zum einatmen klar :) und ab diesem Moment war ich wirklich ein kleines dreckiges Passivluder. Sie Fickte mich, sagte schmutzige Dinge, verbot mir mich zu wichsen und genoss dies durchaus!!! Nach einer gefühlten Ewigkeit und immer wieder sexy Blickkontakt erlaubte Sie mir mich zu wichsen während sie mich fickte. Ja und was soll ich sagen, ich war einfach Prima glaube ich :) und wegen die Suppe auf der Bettdecke, sorry

    Sie sagte hätte ich noch Energie könnte ich sie noch blasen bis sie kommt aber sind wir mal ehrlich ... was gehen mich anderer Leute Gefühle an, ich war total leer geschossen und das einzige was mir wichtig war ..... war ich.

    Es folgte eine nette Runde reden, eine Dusche und die scheiß heimfahrt.

    Dieses TREFFEN haben wir nun noch ein zweites mal wiederholt und es war wieder genau so verdorben wie beim ersten mal.

    Sie ist mehr als ne Empfehlung und sollte sie mal ne Woche nach DD kommen erde ich vermutlich in dieser zeit meine Ersparnisse verficken!
     
    Wüstling, rene_le und spner gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden