Bericht LanaDT bei KM

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Januar 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Bodo001
    Feuchtträumer

Mit freundlicher Genehmigung von Bodo001 aus der Bordellcommunity kopiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Freunde und Weggefährten.
    Endlich konnte ich meinen Termin bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wahrnehmen.
    Terminabsprache über Telefon kein Problem und wir besprachen auch noch kurz meine Präferenzen und Vorstellungen.
    Am Montag kurz vor elf Uhr im Hellweg angekommen, Parkplatz ohne Probleme am Straßenrand gefunden und 1 min vor der Zeit an ihrer Wohnungstür geklingelt.
    Geöffnet wurde mir von einer attraktiven und freundlichen Frau, die mich in schwarzer Wäsche und oben ohne begrüßte.
    Das Appartement ist sauber, ordentlich und hell genug, das Bad klein und sauber, aber zweckmäßig.
    Ihre Titten sind vor 9 Monaten gemacht worden, aber Gottseidank keine riesigen Betonkugeln, sondern optisch und haptisch eine wahre Freude.
    Wir „beschnupperten uns erst einmal nach meiner Dusche, während ich nackt mit untergelegtem Handtuch auf der Couch saß, bei einer Zigarette und einem Wasser.
    Außerdem besprachen wir noch kurz meine Besonderheiten in Bezug auf Medikamente, die mich zurzeit ein wenig behindern (bin froh, wenn das vorbei ist).
    Wir hatten uns dann noch Gedanken über weitere Deutungen des Kürzels „ DT“ gemacht.
    Nachdem geklärt war, dass wir keine wasserdichte Plane brauchen würden, gingen wir dann ans Eingemachte.
    Eine detaillierte Beschreibung des Aktes erspare ich Euch, da er schon oft und gut genug von den Kollegen beschrieben wurde.
    Jedoch sollte ich schon erwähnen, dass Sie auf ihre Kunden eingeht und dass der Sex mit ihr eine wahre Freude ist.
    Sie beherrscht alle Spielarten, unter anderem auch den Deepthroat (hat evtl. was mit dem DT in ihrem Künstlernamen zu tun – wer weiß).
    Beim Übergang vom oralen Sex zum f…… streifte sie ganz selbstverständlich und nebenher den Gummi über. Da merkt man den Profi, klasse.
    Sie riecht und schmeckt gut, reiten kann sie auch und ist bei all ihrer Versautheit natürlich und ein angenehmer und witziger Gesprächspartner.
    Da kamen auch nicht solche Sätze wie : Hier nicht, da nicht, kitzlig, Zeit gleich um usw.
    Das finanzielle i.H.v. Euro 110/Stunde ist mehr als fair und wurde beiläufig erledigt.
    Mir vermittelte sie auch sehr glaubhaft ( echt oder Illusion – egal, Hauptsache es kommt gut rüber ), dass es auch ihr Spaß macht oder zumindest nicht unangenehm ist.
    Das ist mir wichtig als Zeichen, dass sie dieser Job nicht ankotzt, sondern als das sieht, was er ist : eine wichtige Dienstleistung, für die man Talent und Engagement haben muss.
    In diesem Bericht ist es mir wichtig, nicht nur das Sexuelle zu beschreiben, sondern auch die Rahmenbedingungen.
    Was brauche ich ?
    Freundlichkeit
    Kommunikation
    Gutes Aussehen (Gesicht, Figur, Ausstrahlung)
    Sympathie
    Empathie
    Schamlosigkeit
    Fairness
    Alle diese Rahmenbedingungen werden von ihr zu 100 % erfüllt – Herz (oder Schwanz), was willst Du mehr ?
    Da sie meinte, dass ich sehr gerne wiederkommen könne, denke ich doch, dass ich nicht immer das arrogante Arschloch bin, für das mich viele halten.
    Ich muss ja auch wiederkommen, da es die wirklich abgefahrenen Sachen erst nach und nach gibt. Da bin ich mal gespannt !
    Lana, see you again.

lex21x5 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden